Stichtag 42. Geburtstag

Verfasst am: 17.05.2015, 19:44
Flatley
Flatley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo, ihr Lieben !!!

Erstmal ganz ganz lieben Dank für eure Gückwünsche.
Bin gestern hier nicht mehr reingestolpert, habe alles heute erst gelesen.

Ihr seid wirklich lieb!!!

Wie es mir geht ... nun ja ... wir hatten gestern Abend ein paar Leute da zu einem kleinen Umdrunk und ich habe Kopfschmerzen.
Also nicht weil ich besoffen war oder so. Ich vertrage einfach nicht so viel. 2 Gläser Hugo und ein Wodka Lemmon und es reicht für 2 Aspirin vor dem Zubettgehen.

Ich gebe es zu ... eine Zigarette hab ich geraucht. Waren zwei Raucher dabei.
Aber es ist bei einer geblieben, ich habe heute keine großen nennenswerten Probleme. Ich trinke viel Tee. Das scheint mir zu helfen.

Ich werde nachher im "Ich habe aufgehört" - Thread weiter machen, weil ich ja nun eben aufgehört habe. oder so.

Nun aber erstmal Abendessen für die Kids machen.
Bis später ihr lieben

Verfasst am: 16.05.2015, 20:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 16.05.2015, 19:55
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3310 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Alles Liebe zum Geburtstag

Und viel Erfolg beim Kampf gegen

LG Martina

Verfasst am: 16.05.2015, 13:13
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Alles alles Gute zum Geburtstag



Und natürlich viel Erfolg beim Rauchstopp!
Wie ist es bis jetzt?

Verfasst am: 16.05.2015, 13:01
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4703 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo Michaela



enk:

alles alles Gute zum Geburtstag!!!Lass Dich heut so richtig verwöhnen von deiner Familie.
Ich hoffe Du hast deinen Entschluss noch nicht bereut heute dem Stinker für immer
in den allerwertesten zu treten !Denk immer daran niemals diese gewisse " EINE"!!!![/color]


[color=red]Du schaffst das!!!![/color]



[color=blue]ganz liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 16.05.2015, 05:29
stwol
stwol
Dabei seit: 02. 04. 2013
Rauchfrei seit: 1849 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Guten Morgen Michaela,

erstmal herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag und alles Gute und viel Erfolg.

Ich kann Trixi1970 nur recht geben. Mir hat es beim Aufhören sehr geholfen, mir immer wieder klar zu machen, dass es nicht einen einzigen Grund gibt, der für das Rauchen spricht; also quasi eine positive Gehirnwäsche.

LG Stefan

Verfasst am: 15.05.2015, 22:43
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Na klar. Du beschäftigst dich damit und wirst dadurch auch nervös.
Man hat einfach Angst, dass man es nicht schafft.

Aber du bist stärker als

Verfasst am: 15.05.2015, 22:39
Flatley
Flatley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Vorhin noch total euphorisch und seit einer Stunde wird meine Laune immer schlechter.

Ich hab mich doch drauf "gefreut" ... warum jetzt diese Stimmungsschwankung?

Weiß das Gehirn wirklich das man vor hat dem abzuschwören??? Klingt bekloppt.
Man, man, man .. das kann ja heiter werden.

Verfasst am: 15.05.2015, 20:53
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ich wünsche dir viel Erfolg morgen.
Du wirst es nicht bereuen, wenn du es durchziehst

Ich merke jetzt nach einer Woche schon, dass sich der Geruchs- und Geschmackssinn tatsächlich schon verbessert haben. Meine Haut fühlt sich irgendwie auch schon besser an (hatte in letzter Zeit immer viele kleine pickelchen - hätte ich vor dem Rauchen nie).

Ich hoffe für dich wird es auch leichter als du denkst.

enk:

Verfasst am: 15.05.2015, 20:24
Flatley
Flatley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Danke für eure lieben Worte.

Die Zeit rückt näher und ich sitze hier mit einem Schmunzeln im Gesicht.
Verrückte Welt.

Ich wünsche euch für heute einen schönen Abend und morgen sehen wir uns im "Ich habe aufgehört" - Thread.



Freu mich auf euch!!!!