Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 01.04.2019, 05:40
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Gitte,

wir hatten zwar (glaube ich) nie wirklich miteinander zu tun, aber ich habe Deine Beiträge immer sehr gern gelesen.

Viel Erfolg bei allem, was folgt und auf Deinem weiteren rauchfreien Weg
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 01.04.2019, 05:17
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

vielen Dank für Deine Worte

Ich wünsche Dir für Deine neuen Projekte, alles Gute. Ich finde es auch sehr schade, Dich als Kollegin zu verlieren.
Vielen Dank für alles.

Ich wünsche Dir alles alles gute

GGLG Manu

Verfasst am: 01.04.2019, 05:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Liebe Gitte, den Worten von Andrea kann ich mich nur anschließen.

Ich bedaure es auch sehr, Dich als Kollegin zu verlieren. Deine empathische Art war immer sehr angenehm.

Für Deine neuen Projekte wünsche ich Dir viel Erfolg, verbunden mit allem Glück dieser Erde.

Vielleicht läuft man sich ja wieder mal über den Weg

GGGVG

Andy

Verfasst am: 01.04.2019, 04:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebe Gitte,

bei noch keiner/m Kolleg*in war ich beim Abschied nehmen so traurig wie jetzt gerade eben bei dir. Möge dir auf deiner weiteren Reise viel Gutes geschehen. Du warst eine besonders feinfühlige Lotsin und du wirst mir auf Dauer fehlen.

Trauriger Herzgruß
Andrea

Verfasst am: 16.01.2019, 13:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Gitte,

alles, alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Schnapszahlfeiertag!

1*1*1*1 rauchfreie tage sind schon einen oder zwei Knaller wert...



Deine so einfühlsame Art, wie Du Deine Lotsenunterstützung hier einbringst, bewundere und schätze ich übrigens sehr; Dich das wiassen zu lassen, ist mir schon längst ein Bedürfnis. Du bist toll!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 16.01.2019, 07:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gitte
lange war ich nicht mehr hier bei dir und habe dich doch nicht vergessen mit deiner lieben Unterstützung und mich sehr gefreut über deinen Besuch neulich.
Heute haben wir was zu feiern: lichen Glückwunsch zur ersten vierstelligen Schnapszahl 1111.

So weit sind wir ja nicht auseinander: für mich habe ich festgestellt: wir sind und bleiben Nichtmehrraucher und damit immer in Gefahr, der Sucht wieder anheimzufallen.
Deshalb bleibt weiter wahr: HOLZAUGE SEI WACHSAM!
Ganz liebe Grüße in diesem Sinne sendet dir Claudia

Verfasst am: 31.12.2018, 09:00
ka_sch
ka_sch
Dabei seit: 31. 12. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Gitte, einmal wieder lese ich hier. Ich rauche schon viel zu lange und viel zu viel. Uch möchte aufhören, schaffe es nicht. Ich kann es nicht. Ich verschiebe es von Woche zu Woche. Ich versuche, zu reduzieren. Das gelingt mir zwei, drei Tage, fühle mich dann gut. Dann schlägt alles wieder ins Gegenteil um. Aber eigentlich will ich doch aufhören. Ich bin 55 Jahre alt und bin selbständig. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören. Danke Kathrin

Verfasst am: 12.11.2018, 09:50
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Guten Morgen, liebe Gitte,
und Danke schön für deine netten Besuche und guten Wünsche.
Du fragst, wie es mir im Inneren mit meinen rauchfreien Tagen geht? Na ja, durchwachsen, um ehrlich zu sein. Heute ist alles o.k. so weit, ich hatte auch zwischendurch direkt euphorische Tage, aber die Stressresistenz lässt immer noch sehr zu wünschen übrig.
Am Wochenende war die rauchende Familie zu Besuch, kein Problem, so lange alles glatt läuft, aber bei der kleinsten Küchenkrise könnte ich ausrasten und tu es auch. Aber selbst wenn alles wieder sortiert ist, hätte ich sehr gern eine von den herumliegenden Zigaretten genommen. Knapp davon gekommen!
Was mich wirklich nervt, ist gar nicht mal dieser Schmacht, sondern diese Dünnhäutigkeit. Das dürfte jetzt mal langsam nachlassen.
Eigentlich ist das aber Gejammer auf recht hohem Niveau, die meiste Zeit geht’s gut. Vielleicht werde ich bloß alt.
Danke für deine Geduld!
LG
Sonja

Verfasst am: 07.11.2018, 11:38
Autschn
Autschn
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Gitte,
Bei mir ist alles wieder im grünen Bereich. Am nächsten Tag war wieder alles gut.
Ja, "die liebe Mami" bin ich jetzt in der Tat schon seit durchweg fast 33 Jahren. Zwei Große und zwei "Kleine", die aber auch schon flügge werden. Da erlebt man so Sachen! Mindestens drei Jahre habe ich noch vor mir, bis Abi und Berufsausbildung der Beiden fertig sind.
So langsam fängt Frau aber auch an, sich etwas abzunabeln und das tut manchmal auch ganz gut, kicher.
Glücklicherweise war ist die Pubertät fast durch und war kaum zu merken. Keines meiner Kinder war nur annähernd so furchtbar, wie ich selbst früher. (Kann aber durchaus daran liegen, dass ich das Kind einer Pädagogin war...:riesengrinser Da ist das manchmal wohl nicht so untypisch...

Verfasst am: 01.11.2018, 13:03
Autschn
Autschn
Dabei seit: 28. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2071 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Gitte,

Ich lass Dir mal ganz liebe Grüße hier! Ich hoffe, Dir geht es gut!
Inzwischen geht es auch bei mir etwas besser. Geduld lässt sich halt schwer buchstabieren, wenn man Widder ist... Glücklicherweise gibt es ja so liebe Menschlein wie Dich, die einem beim Erden helfen!
: