Stay Strong

Verfasst am: 05.06.2023, 08:17
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 8795 Beiträge

Hallo Kreativ-er, super, dass es toll bei Dir läuft. Genau solche Erfahrungen sind enorm wichtig für andere.

Was hat Dir geholfen, wie bist Du es angegangen?

Schreib uns doch Dein Erfolgsrezept.

Dir eine tolle, neue Woche.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.06.2023, 12:04
Kreativ-er
Kreativ-er
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

So ich setz mich mal wieder in mein Wohnzimmer. Bin heute das erste mal seit langem Wieder hier. Hätte nie gedacht das es schon über 100 Tage sind. Aber ich bin mächtig stolz auf mich. Das ich die sucht jetzt wohl hinter mir hab. Und auch nicht mehr wirklich daran denken muss. Hatte jetzt noch eine Trennung von meiner Partnerin mit dabei nach knapp 5 Jahren. Das hat mich jetzt ein wenig vom weg abgebracht. Zum Glück hab ich die Finger vom Nikotin gelassen. Und bin dabei das ich mich sammle....... Ich freu mich nach ie vor hier zu sein. Und wünsche euch allen einen schönen entspannten sonnigen Sonntag.

Verfasst am: 26.03.2023, 10:02
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 250 Tagen
Beiträge: 498 Beiträge
Verfasst am: 23.03.2023, 20:51
Kreativ-er
Kreativ-er
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo Ela,

ich Danke Dir für Deinen Besuch.

Klar ich bleibe.....

Danke Dir. Ja ich bin auch stolz und freue mich das es jetzt so leicht geht. Und die Tage mehr oder weniger wie von alleine mehr werden.... hier auf der Anzeige.

Dir natürlich auch höchsten Respekt für Deine fast 140 Tage die Du schon hinter Dich gebracht hast.

Ja geht mir auch so. Bin auch ziemlich groß und schlank. Aber das eine oder andere Shirt das schon eng sitzt.... spannt jetzt :-). Aber ich bin mir sicher das bekommen wir in den Griff. Bzw. purzelt von allein.

Wenn die Temperaturen auf ü 20 Grad klettern.

Wünsche Dir auch einen schönen Abend. Und Danke Dir für Deinen Besuch

Verfasst am: 23.03.2023, 20:40
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 333 Tagen
Beiträge: 913 Beiträge

Hallo Kreativ-er,

da gibt es ein neues Wohnzimmer und dann noch mit einem richtig starken Titel, da schaue ich doch mal vorbei.

Schön, dass du dich häuslich einrichtest, das heißt, du bleibst für länger?! Super, dann freue ich mich auf gute Nachbarschaft, all unsere Wohnzimmer liegen ja so dicht beieinander und sind durch ganz viele Gänge miteinander verbunden!

Mit deinen 41 Tagen bist du ja schon ordentlich dabei, super gemacht!

Die drei Kilo mehr habe ich auch auf der Waage. Trotz reichlich Bewegung zeigen die sich als recht anhänglich. Ist jetzt kein großes Problem, weil ich eher schlank bin, aber ein bisschen ärgert es mich schon.

Nun gut, wir schauen mal wie es sich im Sommer entwickelt, sonst geht es dann in die Bauchfreigruppe!

Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 23.03.2023, 20:25
Kreativ-er
Kreativ-er
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Liebe Elli,

ich danke Dir für Deine Unterstützung. Klar Teamwork ist immer gut.

Ich musste jetzt grad so lachen. Du hast das Doch mit den 55 Tagen geplant oder...... heute ist der 23.03.23 grins..... hast Du gleich zwei Schnapszahlen auf Deinem Konto Ganze Arbeit geleistet.

Ja freier...... auch ruhiger.... Blutdruck ist etwas gesenkt...... hatte vorher hin und wieder mal Herzrasen. Das fällt mir jetzt auf das ich das nicht mehr habe. Und mein Geschmacksinn ist wieder ausgeprägter......

Was negativ ausfällt sind drei Kilo auf der Waage :-). Hab schon den einen oder unnötigen Riegel verzehrt..... Aber gut. Das ist glaub ich das kleinste übel. Ich beweg mich ohnehin viel. Da sollte sich das bald wieder normalisieren.

Danke für die Blumen. Freu ich mich. Und natürlich über Deinen Besuch.

Liebe Grüsse Alex

Verfasst am: 23.03.2023, 20:14
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 250 Tagen
Beiträge: 498 Beiträge

Hallo Kreativ-er,

so schnell geht's, wenn man zusammen arbeitet :-), freut mich, dass du jetzt dein Wohnzimmer hast und ich wünsche dir viel Besuch und regen Austausch und gute Unterstützung von allen Seiten, wenn du sie benötigst.
Das Forum ist wirklich Gold wert!

Sich freier fühlen - das ist bei mir das Wesentliche, also das, was mir am meisten postiv auffällt. Ich bin kein Sklave der Sucht mehr, und das ist so toll!

Ein paar Blümchen für dein Zimmer:


Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 23.03.2023, 20:07
Kreativ-er
Kreativ-er
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 02. 2023
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Danke Elli,

hier bin ich. und hab es endlich geschafft mir ein Wohnzimmer einzurichten. Ich heisse euch alle herzlich willkommen.

schon über 40 Tage ohne Nikotin geschafft und es geht locker flockig weiter. Jeden Tag wird es leichter und ich spüre tatsächlich das es mir gut tut. Und mein Körper positiv darauf reagiert. Geistig wie körperlich..... Fühle mich auch freier...... (druck nach Nachschub usw......)

Ich freu mich dieses wundervolle Forum gefunden zu haben. Und mich mit euch austauschen kann.