Stark bleiben

Verfasst am: 28.10.2019, 16:06
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Melanie!
180 Tage!
Du hast deine Trauminsel erreicht.
Wo liegt sie? Meine liegt in der Nordsee. Und deine?
Auf jeden Fall meine herzlichen Glückwünsche.
Ich stoße mit dir an:
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 26.10.2019, 10:14
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebste melli
Das aber schön von dir zu lesen. Das du so schnell Verbesserung spürst mit dem schmerzfreien Arm freut mich am meisten.
Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder die ‚alte bist‘.
Deine Patienten freuen sich bestimmt dich ganz bald wieder zu sehen
Blumen hast schon .. im KH hat man ja nicht so viel Platz...drum von mir eine dicke
Ich verkrümel mich mal in den nebligen Garten die Blätter entfernen
Lg

Verfasst am: 25.10.2019, 20:17
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

:

Wie schön ist das denn!!
Freu mich soooooooo für dich!!!! Und gute Erholung!!!



Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 25.10.2019, 20:08
Melli01
Melli01
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1794 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo ihr lieben
Ganz herzlich dank ..... ich freu mich sehr darüber das ihr an mich gedacht habt
Ich habe die op gut überstanden .... mein Arm ist wieder schmerzfrei
Nun ärgert der Nerv mich nicht mehr .... nun müssen nur die Schmerzen im Rücken am Hals noch verschwinden und dann kann ich wieder an mein altes Leben denken ...,

Ich möchte so gern zu meinen Patienten zurück ... meinen Beruf wieder ausüben...
Also ab jetzt bergauf würde ich sagen
Heute Rauchen wir nicht!!!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 25.10.2019, 10:54
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo auch von mir alles Gute und und meine Daumen sind fest gedrückt

Verfasst am: 25.10.2019, 10:24
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Melanie,

Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt. Ich hoffe, dass du wieder schnell genesen wirst und die Schmerzen weniger werden oder gar aufhören. Du wirst das schaffen.

GLG Bine

Verfasst am: 24.10.2019, 19:54
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebste Melli



siehste die drei süssen Kerlchen? mmmhhh ja? Die habe ich beauftragt in den nächsten Tagen an deiner Seite zu sein... die schauen zu dir und geben acht auf dich.

Du packst das.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bei dir anschliessend endlich aufwärts geht. Du hättest es echt verdient.


Ganz liebs Griessli
und wir hören uns

Taurita

Verfasst am: 24.10.2019, 05:54
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Melli,

Alles Gute für dich


Lg Rita

Verfasst am: 23.10.2019, 23:13
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Melli
Ich drück dir alle meine Daumen für deine op
Gut das du nicht mehr rauchst. Meine Friseuse hat auf Anraten von Arzt geraten zum Rauchen aufzuhören wegen einer Schulter op. Wegen Wundheilung. Das ist doch wieder eine Grund dass wir keinesfalls mehr rauchen. Aber das ist eh unser Motto
Ich denk an dich und drück dich
Liebe Grüße
Heut bring ich dir ein Blümchen

Verfasst am: 22.10.2019, 21:34
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Melli,

Ich schließe mich meiner Zwingeline komplett an. Ich hab keinen Schmacht. im Gegenteil, ich finde rauchen total unnötig. Zumindest seit ca. 6 Monaten. Ich behaupte mal vorsichtig, jetzt ist es Kopfsache.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Op. Das Schöne ist, du musst nicht rauchen.

Viel Erfolg liebe Melli

LG Rita