Stark bleiben

Verfasst am: 17.11.2019, 11:28
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ohhhh liebste Melli




Meinen lichsten Glückwunsch zu deinen zweihundert Tagen in absoluter Rauchfreiheit.

Starke Leistung.

Du hast dieses Ding echt durchgezogen, trotz deinem steinigen Weg!
Wie geil ist das denn! Geniesse deinen Erfolg, sei stolz auf dich! Ich freu mich soooooo für dich!

Päääännggggg, zisch......

Und in 165 Tagen ist das erste Jahr schon rum...... irre..... irre dieser Gedanke! Und so greifbar nah......ja nicht wenn man nur die Anzahl sieht, aber wenn man das Ganze als solches betrachtet dann gehts gar nicht mehr lange....

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Geduld! Bleib dran und denk positiv!
Du bist und machst das ganz fantastisch!



Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 17.11.2019, 09:57
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebste Melli
Alles gute zu 200 Tagen.
Das hast du trotz der Umstände spitze gemacht. Diese Woche ist ein neues Forum Mitglied gekommen. Sie hört auf wegen Wundheilung op nächsten Januar. Du wusstest im Mai noch nichts von der op Aber war voll gute Entscheidung. Für deine Heilung super Vorteil
Lass mal wieder von dir hören.
Ganz liebe Grüße und

Verfasst am: 17.11.2019, 09:44
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Melli,

Glückwunsch zur DoKeDo

200 Tage


Ich hoffe es geht dir besser und die Heilung schreitet voran.

Ich hab da was mitgebracht, da du ja zur Zeit nicht backen kannst. Brauchst du nur auspacken.

KEKSE





Viele liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 15.11.2019, 19:56
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Melli,

Erst einmal wünsche ich dir schnelle Genesung und anhaltende Besserung. Wie lange ist die OP jetzt her? Wie verläuft der Heilungsprozess?

GLG Bine

Verfasst am: 15.11.2019, 19:50
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Huhu Melli
Soll ich dir für Sonntag ein paar Kekse backen? Du kannst ja nicht.
Ist nicht grad mein Hobby aber für dich Backe ich gern welche und lege sie in die DoKeDo
Liebe Grüße
Hoffe es wird besser und alles heilt gut

Verfasst am: 08.11.2019, 17:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Melli
191 ist wirklich, vorwärts wie rückwärts gelesen, eine schöne Zahl!
Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Tapferes!
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende ohne große Schmerzen und dass es ganz, ganz bald wieder gut ist!
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 28.10.2019, 22:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Glückwunsch zu einem halben Jahr ohne Giftstängel. Auch wenn du manchmal überlegen musstest, du hast immer die richtige Entscheidung getroffen.



LG Ralf

Verfasst am: 28.10.2019, 20:09
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Melanie
178 Tage watscheln ich dir schon hinterher. Du wirst mich einfach nicht los. Und das ist auch gut so. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Ich wünsch dir alles gute zum halben Jahr.
Und jetzt erhole dich schön. Vielleicht können wir in zwanzig Tagen ein bisschen feiern
Hoffe dir geht es schmerzmässig besser
Ganz liebe Grüsse
In der Klinik wird eh nicht geraucht

Verfasst am: 28.10.2019, 17:18
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Melanie,

Glückwunsch zu 180 Tagen - du hast deine

erreicht.


Das hast du toll gemacht, trotz aller Schwierigkeiten, warst du tapfer und stark.

Jetzt wünsche ich dir ganz doll gute Besserung.

Viele liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 28.10.2019, 16:42
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Juhuuuuu Meli-Maus

Sagenhafte 180 Tage hast du hinter dir.

Jupppppiiiiiiii Juppppiiiii Jupppiiiiiiiiiii - Chacka - Chacka - Yes - Yes..... Jupppiiiiiiiiii



Dein Weg war nicht wirklich einfach aber du hast dich all dem entgegengestellt, hast gekämpft und hast gewonnen. Wie häufig warst du davor alles hinzuschmeissen?
Aber du hast es nicht gemacht und bist "einfach" weitergewatschelt.

Du kannst so was von stolz auf dich sein und Melli ist dir eigentlich bewusst wie stark du bist? Mädel du bist Bärenstark! Du kannst noch so vieles erreichen, wenn du weiterhin an dich glaubst.

Ich freu mich riesig für dich. Jetzt muss es doch einfach aufwärts gehen bei dir. Du hast es dir verdient.

......So sehn Sieger aus Schalalalala... so sehn Sieger aus... Schalalalalalala..... tschuldigung kam gerade über mich....


und jetzt will ich nur noch mit dir anstossen


Auf dich, alles Gute und vorallem weiterhin gute Besserung
Ganz liebs Griessli Taurita