Stark bleiben

Verfasst am: 06.01.2020, 01:24
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Melanie!
250 Tage!
Das ist ein Grund zum Feiern. Meine Glückwünsche.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 01.01.2020, 23:38
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Melanie!

Danke für dein herzliches Willkommen! Ich freue mich.
Mein erster rauchfreier Tag ist schon fast Geschichte.
Jetzt heißt es nur noch, schlafen gehen.
Mein lästiger Schnupfen bedarf der Ruhe.

Dir wünsche ich ein glückliches, gesundes, zufriedene Jahr 2020.
Mögen sich deine Hoffnungen erfüllen.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 22.12.2019, 05:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Melli
235 rauchfreie Tage hast du inzwischen auf deinem Zähler.
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch, du bist trotz deiner Gesundheitsbaustellen stark geblieben.
Ich hoffe, es geht dir nun ein wenig besser und du kannst bald in deine Reha.
Oder bist du schon?
Wie auch immer wünsche ich dir eine positive Entwicklung wie du sie dir redlich verdient hast mit deiner Stärke und dass das kommende Jahr ein gelungenes für dich sein möge.
Vielleicht kommst du hier mal wieder für ein kurzes Hallo vorbei (wenn du nicht zu sehr im Stress bist :riesengrinser
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 09.12.2019, 19:11
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Melli
222. Schnapszahl.
So weit sind wir schon zusammen gelaufen und laufen weiter
Nach dem Motto. ‚Heute rauchen wir nicht,

Liebe Grüße

Verfasst am: 28.11.2019, 19:41
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Juhuuuuuuuu liebe Melliiiiiieeeeeeee

Danke meine Liebe für deinen Besuch letzten Sonntag.

Hey, wir werden noch viele Tage Seite an Seite zusammen durch das schöne Forumshausen stapfen.
Also ich will es ja schwer hoffen, wobei eigentlich ist es schon mehr wie hoffen. Irgendwie spüre ich, dass wir die nächsten 200 packen.
Ich wünsche mir einfach für dich, dass es bei dir endlich mal aufwärts geht. Du bist eine ganz ganz starke Persönlichkeit. Bleib ja so wie du bist.

Ja wir stossen heut mal einfach zusammen an


Auf uns, auf die Freiheit, auf das Forum, auf die Geduld, auf das Durchhalten auf alle die das gerade lesen

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 27.11.2019, 20:43
Melli01
Melli01
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1794 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Adamul
Ich freu mich immer wenn ich von dir lese

Mach erstmal in Ruhe deine besuche..... ich bin mir ganz sicher das dein Zeitpunkt komnen wird....
Und ich verspreche dir ..... wann immer du bereit bist .... ich bin da und unterstütze dich
Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch geworden .
Ich hab dich gern ......
Lg Melanie

Verfasst am: 27.11.2019, 00:25
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Melli!
Danke für deine netten Zeilen!
So weit, wie du jetzt bist, war ich noch nie.
210 Tage! bzw. 30 Wochen!
Fast 7 Monate!
Menschen wie du halten mich bei der Stange.
So "spiele" ich täglich mit dem Gedanken aufzuhören.
Noch schaffe ich es nicht. Ich bleibe aber dran.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und
einen erfolgreichen Tag.

Ich fahre Mittwoch zu meinem Sohn nach Köln.
Er raucht. Da wird es nichts mit guten Vorsätzen.
Danach geht's nach Frankfurt zum anderen Sohn.
Auch der ist Raucher. Schlechtes Vorbild der Mutter?
Der nicht rauchende Vater wäre auch nachzuahmen.

Dir viele liebe Grüße
Ulrike
(Ulr75)

Verfasst am: 23.11.2019, 07:41
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meine liebe Melli,

Geduld zu haben ist manchmal schwieriger, als alles andere. So war es auf jeden Fall bei mir nach der OP. Eine Thrombose ist auch nicht schön. Wurde da untersucht, woher diese kommt? Gib bitte gut auf dich Acht. Ich drücke die Daumen.
Wie fühlst du dich in der Rauchfreiheit?

Mir geht es im Grunde gut. Naja seit min 6 Wochen schleppe ich abwechselnde Erkältungssymptome mit mir rum. So dass ich im Urlaub mit Heiserkeit bis Stimmverlust zu tun hatte und wieder zu Hause erst mal 1,5 Wochen mit hohe Fieber und allen anderen Begleiterscheinungen Spaß hatte. Zur Zeit bleibt ein hartnäckiger Husten und auch die Heiserkeit haften. Es wird Zeit für Frühling.

Dir noch einen schönen Samstag
LG Bine

Verfasst am: 22.11.2019, 15:27
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hey Schnuffi

Alles Liebe Und Gute zu 205 rauchfreien Tagen.




Melli....ich natürlich weiter hinter Dir her!
Ich bin mega stolz auf Dich, und ....schön, dass es Dich gibt.

Wir lesen uns wieder...

LG Lizzy

Verfasst am: 17.11.2019, 16:23
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Melli
t:
Herzlichen Glückwunsch
zur DoKeDo 200 rauchfreie Tage

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Liebe Grüße Gaby