Stark bleiben

Verfasst am: 30.04.2020, 19:37
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Melli

du hast das Rennen praktisch und eigentlich ja schon gewonnen, du bist auf der Zielgeraden, du bist schon fast über der Ziellinie, so rein anzahltagesrechnerisch gesehen

.... ich würd so gern diese hier schon ablassen....


mit einem gigantischen Krawummmmmmm dazu.....


aber du kommst sicher erst morgen hier vorbei..... aber ich bin so hibbelig......

Du hast ein schwieriges Jahr hinter dir aber du hast nie aufgegeben. Hast das Ziel der Rauchfreiheit nie aus den Augen verloren....
ach Melli..... du bist und bleibst eine echte Kämpferin. Deine Leistung ist einfach nur super, grandios, sackstark und bombastisch.

Aller... aller... aller - lichsten Glückwunsch

Auf dich, deinen Erfolg, deinen Sieg


liebs Griessli
Taurita

ab auf die zweite Runde.... wir müssen da was los werden..... wie war das Sportsk.... ::

Verfasst am: 30.04.2020, 19:23
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Huhu Melli
Glückwunsch 1 Jahr. Irgendwie zählen glaub ich die Tage anders. Ich habe an einem Montag aufgehört und hab Samstag 365 Tage. Vielleicht lesen wir uns morgen
Ich lass es in deinem wz auf jeden mal krachen und ne pulle zum anstoßen da



Liebe Grüße

Verfasst am: 30.04.2020, 06:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Melli
hier bei dir ist heute auch BIG FETE!
Seit einem Jahr bist du nun rauchfrei,!
Und solltest du für deine Feier erst den morgigen Tag vorgesehen haben, feiern wir eben rein!
Ich hoffe, es gibt in diesen schwierigen Zeiten doch hin und wieder Augenblicke, in denen du ganz bei dir bist und dich wohlfühlst.
Die RAUCHFREIHEIT jedenfalls ist ein positiver Aspekt in deinem Leben, den dir keiner wegnehmen kann.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 15.04.2020, 21:29
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Melanie!
t:350 Tage Rauchfreiheit!
Oder 50 Wochen! Wie du es gerne hast.
Auf jeden Fall gratuliere ich dir herzlich.

Danke auch für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich freue mich, dass du an mich denkst.
blassen:
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 15.04.2020, 12:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Melanie
Du bist 350 Tage rauchfrei, oooooooder?
Würde mich seeeehr freuen, mal wieder von dir zu hören!
Claudia

Verfasst am: 27.02.2020, 18:36
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Melli
Du bist erst gelandet und ich darf heut 300 Tage feiern
So machen wir das nun schon bei jeder Feier
Wir machen immer weiter so. Nächste Feier EIN Jahr. Der Wahnsinn. Wir zwei suchteln haben es geschafft
Ich benutze heute mal deinen Spruch
Heute rauchen wir nicht
Komm wir stoßen mal an

Verfasst am: 26.02.2020, 14:41
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Melli,

da gibt es nichts zu verzeihen Wir haben alle noch ein Leben außerhalb des Forums. Da hat man nicht immer Zeit, hier zu schreiben oder auf dem Laufenden zu sein.

Es hat mich sehr gefreut, dass du dich gemeldet hast. Du gehst auf dein 1. Jahr zu.
Und das allein zählt: nämlich, dass wir von der Sucht wegkommen.

bis bald
LG Rita

Verfasst am: 26.02.2020, 08:47
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Melanie,
Toll zu sehen das du 301 Tage rauchfrei bist.
Herzlichen Glückwunsch.

Wünsche dir noch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 26.02.2020, 05:40
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

guten morgen Melli

Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.

Wie ich sehe, bist Du auch sehr gut unterwegs.

Glückwunsch zu 300 + 1 Tag ohne Rauch

Ich wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 25.02.2020, 18:33
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Melanie,

Wow was für eine Zahl.

300 super starke Tage


Das ist Mega. Sag wie geht es dir bei dieser Zahl? Was war dein größtes "AHA Erlebnis" in dieser Zeit?
Du kannst auf alle Fälle super Stolz auf dich sein, ich bin es auf dich. Ich freue mich für deine Stärke und das heranwachsen von einem Maikätzchen zu einem Maitiger.

lass dich mal drücken
GLG Bine