Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 31.03.2019, 03:15
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Lieben Dank! Eigentlich geht es ganz gut aber leider oft immer noch schlaflos. Wie man sieht.

Verfasst am: 30.03.2019, 22:10
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Silke,

Einen Monat in der Rauchfreiheit. Ich gratulier dir ganz Herzlich. Das ist eine stolze Leistung. Womit hast du dich belohnst? Hast du besonders gefeiert? Wie fühlst du dich?
Wie kannst du die erreichten Tage festigen?

ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Bine

Verfasst am: 30.03.2019, 08:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2019, 08:25
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Vielen lieben Dank

Verfasst am: 30.03.2019, 08:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2019, 20:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2019, 17:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2019, 06:54
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Ich steh im Forumhauser Boten und bin unendlich stolz darauf. Vielen Dank Old Tuppes!
Ansonsten geht es ganz gut. Es gibt natürlich Momente, die sind entsetzlich. Schmacht. Gestern habe ich den Abend seit 4 Wochen, das erste Mal wieder im Wohnzimmer verbracht. Das hab ich nämlich konsequent vermieden, da es von da auf meine Raucherterasse geht. Was man sich alles einfallen lässt Was ich noch fragen wollte. Ich habe Wein getrunken, nicht viel, aber hatte das Gefühl ich bin etwas besuselt. Merkt man Alkohol jetzt mehr, wenn man nicht mehr raucht? Lg Silke und einen schönen Tag

Verfasst am: 26.03.2019, 21:48
Tinalein
Tinalein
Dabei seit: 25. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Liebe Silke
Das find ich sehr nett von dir dass du bei mir schreibst.
Dir geht es jetzt etwas besser so nach 3,5 Wochen so wie es klingt.
Gut zu hören dass es besser wird.
Ja ich muss dann auch mit meinem Freund reden dass er mich dann aushält.
Wir haben übrigens auch einen Garten.
Eine gute Nacht wünsche ich dir
Tina

Verfasst am: 26.03.2019, 20:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Das hört sich super gut bei dir an. Auch das die Freude langsam wieder kommt. Ablenkung im Garten ist auch etwas tolles und dann reitest du noch. Du machst das prima. Mach weiter so. Vergesse nicht dich zu verwöhnen.

LG Bine