Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 24.04.2019, 23:05
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo ihr Lieben, viele von euch sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe eure Gedanken gelesen. Ich selber bin im Moment am Ende meiner Kräfte. Nicht was das rauchen angeht, denn ich habe einen Pakt geschlossen mit dem lieben Gott. Meine wirklich allerbeste Freundin ist vor einem Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Seitdem telefonieren wir jeden Abend. Sie wohnt in Ostfriesland und ich in der Nähe Von Hannover. Ich sag mir jeden Tag,rauche nicht, dann schafft sie es Aber das ist Quatsch. Sie wird es nicht schaffen. Am Wochenende haben wir Konfirmation. Sie ist die Patentante. ..
Ich kann nicht helfen und es tut so weh, Ich fühle mich viel zu jung um sowas zu erleben und ich habe keine Ahnung, wie ich das zu den Alltagssorgen aushalten soll.Ich hab sie so lieb und muss ihr zuschauen, wie sie kämpft.
Vielen Dank, dass ihr mir zuhört. DANKE SILKE

Verfasst am: 24.04.2019, 15:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2019, 10:05
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Silke,

vielen Dank für Blumen und Geschenke - habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.

Und auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner fünften Schnapszahl

55 Tage ohne Stink & Qualm!

Feier und belohne Dich - ist besonders am Anfang wichtig und verdient hast Du das sowieso....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 23.04.2019, 21:01
Saridaja
Saridaja
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1153 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallöchen Silke!

Auch von mir erstmal ein dickes „yaaaaaay“ zum Osterfeuer ohne Zichte!
Sehr sehr tapfer, das fühlt sich doch gut an oder?
Ich habe eben das erste mal dein Wohnzimmer gelesen und schnell fielen mir einige Parallelen auf, ich war anfangs auch ziemlich down und echt schlecht gelaunt, kann man bei mir noch nachlesen.
Du hast die Erfahrung aber mittlerweile selber auch schon gemacht- nämlich dass es besser wird!
Ich denke nur noch selten and rauchen, es ist dann eher so ein flüchtiger Gedanke bei bestimmten Situationen, aber man kann es einfach nur noch geniessen, dass der Druck weg ist. Man ist einfach frei, das ist wunderbar.
Lediglich mein Gewicht macht mir grad zu schaffen....aber das werde ich auch noch packen.

Egal, Silke- wunderbar! Weiter so!!!!

PS hoffe der Beitrag kommt an, die letzten Tage habe ich wieder mehrmals umsonst getippt.
Daher noch schnell liebe Grüsse an alle die hier mitlesen!
- hoffe das ist ok ;-)
PPS - entschuldige Silke :-( bin jetzt zweimal rausgeflogen..:menno

Verfasst am: 23.04.2019, 20:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2019, 16:59
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1919 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Silke,

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche

Ich Gratuliere dir Nachträglich sehr zum erreichen der BLÜMCHENWIESE

A


lg
Jacky

Verfasst am: 20.04.2019, 22:56
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Harte Nummer, Osterfeuer ohne rauchen. Hab echt richtig Angst gehabt. Aber geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neben mir, überall nur Raucher :oben, unten ,Links, rechts von mir, überall Raucher. Ich war richtig gut. Schöne Ostern euch allen . Lg Silke

Verfasst am: 19.04.2019, 09:10
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Silke,

Hey, heute an diesem wunderbaren sonnigen Frühlingstag hälst Du Einzug auf die Blümchenwiese. Das heißt die erste Hälfte von 100 rauchfreien Tagen hast Du mit Bravour gemeistert.
Meinen lichen Glückwunsch dazu:

Ich hatte hier schon einmal quer gelesen (heute noch einmal) da mich Dein Werdegang zur Nichtraucherin interessierte. Und ich zolle Dir meinen größten Respekt. Du hattest schon arg zu kämpfen, so scheint mir, bist aber immer taff Deinem Ziel treu geblieben und das auch noch, obwohl Du Anfangs die Euphorie und Freude vermisstest. Da zeigt sich wahrer Wille und ehrlches Wollen. Sei stolz auf Dich und geniesse Deinen Erfolg durch und durch. Feiere Dich.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 19.04.2019, 07:44
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Anabel, ich danke dir sehr herzlich für deine Worte. Das ist wirklich sehr lieb. Das mit dem Vorbild ehrt mich sehr. Das ist toll.

BlümchenWiese

50 Tage rauchfrei

Dir ist sicher klar, dass deine 50 Tage heute, ein ganz wichtiger Meilenstein sind. Und für mich und viele andere hier war es der schwerste. Na komm gehen wir feiern.

Herzlichen Glückwunsch Heike

Verfasst am: 17.04.2019, 19:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin