Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 10.08.2019, 01:39
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Na das klingt ja echt nich so super wie erhofft.

Aber ich finde die andern haben recht. Stur bleiben. Vielleicht nochmal das Buch von Joel Spitzer lesen. Mach ich auch grad nochmal. Jetzt ist es echt nur noch Kopfsache. Das muss ja mal besser werden.
Ich muss mir auch immer wieder vor Augen führen wie schlecht es mir am Anfang ging und wie viel besser es dagegen jetzt schon geht. Nich toll,aber besser.
Halt noch bissel durch. Das wird bestimmt. Fühl dich mal gedrückt.

Verfasst am: 09.08.2019, 22:34
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Ach Hans,fühl dich ganz doll gedrückt von mir

Verfasst am: 09.08.2019, 22:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.08.2019, 21:39
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hi Fritzi ,nein, heute fühlt es sich mal wieder richtig blöd an.Deshalb schreibe ich im Moment auch nicht. Da hat man mal einen super Tag und dann tagelang diesen Zustand. Ich habe so langsam auch keine Lust mehr. Dieser tägliche Kampf schrenkt meine Lebensqualität doch immens ein. So langsam will und kann ich nicht mehr. Lg.Ich hoffe bei dir ist es besser

Verfasst am: 09.08.2019, 11:31
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Woah!

Schon über 160 Tage. Das ist fast doppelt soviel wie ich. Genial.

Hoffe es fühlt sich inzwischen gut und richtig und richtig gut an.

Wünsch dir ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 07.08.2019, 09:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.08.2019, 09:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
vor sagenhaften 160 Tagen bist du in die Rauch-Freiheit gesprungen, und...
Vielleicht bin ich auch nur nicht so ein harter Knochen...

Letzteres ist kein Manko, sondern einfach sympathisch!
Dein Mann freut sich sicher, dass du ihm beharrlich folgst auf dem rauchfreien Weg.
Habe lieben Dank für deine Gratulation bei mir und...mach weiter so!
wünschtClaudia

Verfasst am: 01.08.2019, 17:06
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Silke, bei dir habe ich lange nicht mehr reingeschaut und darf feststellen, alles ist in bester Ordnung. Tut mir leid, dass ich deine Griechen verpasst habe, aber natürlich meine besten Wünsche und meine Gratulation, zur bestandenen 150+++.
Wow und du hast nicht ans Rauchen gedacht. Ich glaube das ist bei mir so einen ganzen Tag lang noch nicht vorgekommen. Oder ich habe es nicht bemerkt....

Ich wünsche dir einen schönen abend

Heike

Verfasst am: 01.08.2019, 00:12
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Dankeschön, denke oft an dich. Immer weiter

Verfasst am: 01.08.2019, 00:08
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge



Ich gönne es dir von ganzem Herzen