So,Umzug hierhin erfolgreich beendet,mein neues aufregendes Leben hat begonnen :-)

Verfasst am: 20.06.2015, 11:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 01.06.2014, 21:56
stoppersocke
stoppersocke
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3714 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Huhuuuu da bin ich mal wieder :-)

So,heute melde ich mich nach langer Abstinenz mal wieder:-)heute bin ich 99 Tage rauchfrei,und stolz auf mich :-)
Ich habe es komplett ohne Hilfsmittel,ohne Tag X Bestimmung geschafft
Somit stimmt die prophezeiung mancher Mitmenschen sowie hier mitschreiber nicht!
Mir geht's es echt gut,bekomme gut Luft,meine Asthmamedikamente sind stark reduziert,und ich rieche hier Sachen,meine ganze Familie staunt nicht schlecht!!!!

So,an die,die sich noch an mich erinnern,habe mir ja einen hund gewünscht,sollte erst ein golden retriever sein,nach langem suchen und belesen habe ich nun eine super Liebe zuchterin gefunden!
Nun was soll ich sagen?wir bekommen einen labradoodle,der heute in 14 Tagen geboren wird :-):-):-):-):-)
Das Geld dafür liegt brav in der spardose,das ist das Geld was ich sonst verqualmt hätte:-):-):-):-)

Ob stoppersocke

Verfasst am: 24.03.2014, 11:56
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Hallo Stoppersocke,

du kannst seeeehr zu recht stolz auf dich sein

30 rauchfreie Tage sind 30 Tage voll harter Arbeit!

In der Blechdose dürfte schon eine Pfote und ein Ohr des Golden Retriever sein????? (Hund gibts nicht als Bild).

Freue mich sehr für dich!!!

LG Andrea

Verfasst am: 23.03.2014, 20:13
stoppersocke
stoppersocke
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3714 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Huhu ihr lieben

Wollte euch mitteilen das ich nun 1 Monat. Und 1 Tag rauchfrei bin!!!

Mir geht es soweit gut,habe viel Stress um die Ohren und ab und zu könnte ich rauchen,bleibe aber knallhart,denn nach einer kurzen Zeit ist der suchtdruck wieder weg und ich stolz wie bolle

Ich hoffe euch geht's allen gut

LG stoppersocke

Verfasst am: 09.03.2014, 11:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



socke cool 15 tage rauch---frei---++

lg daufi

Verfasst am: 09.03.2014, 11:15
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1631 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Ha, Stoppersocke... 2Wochen schon. Und das, was du da schreibst, sind echte Glücksmomente, die ich dir von ganzem Herzen gönne.
Baby, Hund, klare Sicht, klare Gedanken, es klimpert in der Spardose. Das ist doch alles super. Ich freu mich jedenfalls sehr für dich/euch. Und wünsche einen sagenhaften Frühlings- Sonntag.

Alles liebe, Kecina

Verfasst am: 09.03.2014, 11:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Hallo stoppersocke,

hat mir so gut getan, das von dir zu lesen: sind ja alles supergute NAchrichten:

Gut zwei wochen rauchfrei

Babyplanung

Hundeplanung (da hüpft mein Herz besonders, Haustiere sind so hilfreich, tun so gut ((habe zwei Katzen))

Wünsche dir von Herzen, dass es so gut weiterläuft bei dir/euch!!!

Und mit ein bisschen Vorsicht bei gefährlichen Situationen klappt das bestimmt.

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 08.03.2014, 23:09
stoppersocke
stoppersocke
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3714 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Halli Hallo und ratatataaaaa:-)

So bin mit meinen umzugskisten hierhin gezogen,habe nun exakt 2 Wochen als ex-Raucher rum,und ich glaube ich darf stolz auf mich sein :-)
In den 2 Wochen gab es viele Stolpersteine,aber ich habe davor getreten und sie weggeschossen :-)
Mein Leben verändert sich unglaublich schnell,ich freue mich auf die Zukunft :-)
Wie ihr ja wisst besteht unsererseits noch kinderwunsch,leider geht es nur mit kinderwunschbehandlung,wir nehmen somit den nächsten Kampf auf und das sehr gerne!!!!mein Arzt ist von meinem rauchfrei sehr angetan,er meint das das rauchfrei den Erfolg steigert :-):-):-):-)ja wenn das mal nicht ein Grund ist:-)

Nun glaubt ihr nicht was ich mache!!!!!!ich verqualmte pro Tag 6 Euro,nun habe ich hier eine blechdose,darin fliegen jeden Tag die 6 Euro rein,tja und in 6 Monaten belohne ich mich mit meinem Grossen Traum,einen golden retriever :-):-):-):-):-):-)mein Mann findet es so toll,möchte mit mir zum hundetraining gehen und wir denken beide das es an der Zeit ist das dieser Traum langsam wahr wird:-)

Sollte sich ein baby es in mir gemütlich machen,wird überlegt und weiter geplant,ob goldi oder nicht --man wird sehen:-)

Junge Junge,bis vor 2 Wochen sass ich hier vorm aschenbecher,ein Nebel in der Bude und in meinem Hirn,und ging nur wenn ich musste an die frische Luft und jetzt?
Die ganze Bude riecht frisch,ich gehe spazieren,fotografiere die Natur und mache atemubungen in der Natur!

Ich weiss nicht ob es Einbildung ist,seid dem rauchfrei habe ich keine Kopfschmerzen mehr,irgendwie seltsam!

Was gibt's bei euch neues?ich hoffe euch geht's gut,wir halten durch!!!!

LG eure lila stoppersocke