Sorgen und trotzdem stark bleiben

Verfasst am: 06.04.2016, 17:54
felberich
felberich
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Moni ,

Da sind meine Sorgen ja "pillepalle" . Es tut mir leid ,das ist wirklich nicht einfach für dich darum wünsche ich dir und deiner Familie Kraft .
Das mit dem Aufschreiben habe ich nur nach Gemütszustand gemacht.
Ich habe mir ein Buch über Meditation gekauft , ist ganz interessant .ich bleibe dran.

LG Marion

Verfasst am: 06.04.2016, 17:42
felberich
felberich
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Gabi ,hallo Manfred ,

danke für eure Glückwünsche ,ich habe mich riesig gefreut. .
so allmählich schaue ich hier durch um mitreden zu können .

LG Marion

Verfasst am: 06.04.2016, 09:37
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Morgen liebe Marion,

[color=green]wo ist nur die Zeit geblieben ? [/color]

[color=red]herzlichen Glückwunsch [/color]

[color=blue]zu über 2 Monate = 65 Tage ohne Rauch und Gift[/color]

und alles Liebe und Gute wünschen......

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 04.04.2016, 15:56
felberich
felberich
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3006 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-ute"]
Ja wer beschweet sich das keiner gratuliert hat. Sorry das kann schon einmal untergehen, Wo finden wir Dich in Deinem Wohnzimmer warst du aber auch schon lang nicht mehr liebe Marion.
Letzter Eintrag am 24.3 2016.

Wo bist du den zu finden.

Ute.
[/q

Hallo,
ich habe doch jetzt erst erfahren wie das alles hier funktioniert .
durch Bernd weiß ich erst wie ich zu euch komme .
Liebe Ute sei mir nicht böse ,aber du hast es mir auch schon mal erklärt .
Das mit dem Wohnzimmer habe ich aber noch nicht kapiert .

LG Marion

Verfasst am: 04.04.2016, 14:37
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Marion,

[color=blue]Herzliche Glückwünsche zu 9 Wochen = 63 Tage ohne Rauch[/color]

und nicht ärgern, wenn niemand gratuliert

Du gratulierst Dir ja selber

ich mach das jedenfalls..... fast immer

mit ganz vielen lieben rauchfreien Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred

in aller Freundschaft

Verfasst am: 04.04.2016, 14:23
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ja wer beschweet sich das keiner gratuliert hat. Sorry das kann schon einmal untergehen, Wo finden wir Dich in Deinem Wohnzimmer warst du aber auch schon lang nicht mehr liebe Marion.
Letzter Eintrag am 24.3 2016.

Wo bist du den zu finden.

Ute.

Verfasst am: 03.04.2016, 18:23
Thuroe
Thuroe
Dabei seit: 27. 02. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 57 Beiträge

[quote="katja170678"]
Hallo Ihr Lieben,

.
.

Hab hier irgendwo von Vitamin D gelesen! Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass es die Stimmung sehr heben kann?

So, weiter geht's im Ablenkmodus!
[/quote]

Moin

Neurexan soll gut sein; ich wiederhole.... s o l l

Gruß

Bernd

Verfasst am: 03.04.2016, 14:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Marion....

ich hole dich und dein Wohnzimmer nach vor, dass wir mit dir schreiben können wie du es dir wünscht



lg daufi

Verfasst am: 24.03.2016, 10:57
katja170678
katja170678
Dabei seit: 14. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2973 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Marion, da hab ich wirklich Respekt vor! Ich scheitere schon daran, weil die Temperaturen nicht über 15 grad gehen oder ich nicht weiß was ich essen soll! Sprich, ich hab auch so ein bisschen das Gefühl, ich suche nach Gründen, um das Rauchen zu rechtfertigen, bzw. die Stresssituationen.

Letzte Woche hatte ich mich mit meinem Mann verkracht! Da hab ich ja dann 3 Züge genommen. Gestern habe ich da auch mal drüber nachgedacht. Also mal ganz ehrlich! Wir sind 20 Jahre zusammen! Wir trennen uns ja jetzt nicht wegen nem Streit. Also hab ich die Zigarette ja auch direkt als Ausrede genommen! Wir sind halt beide Stur und das macht die Sache dann halt anstrengend. Aber was soll schon passieren. Da muss ich dann halt mal durch!

Hab hier irgendwo von Vitamin D gelesen! Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass es die Stimmung sehr heben kann?

So, weiter geht's im Ablenkmodus!

Verfasst am: 24.03.2016, 06:58
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1976 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Marion,

ich hoffe sehr, dass die schlechte Nachricht die Du erhalten hast nicht Dein ganzes Leben auf den Kopf stellt und das die Zeit als Pflaster Deine Wunde heilen kann...
Ich finde es auch sehr stark, dass Du der Sucht in einem solchen Moment Wiederstand geleistet hast..meinen Respekt..ich weiß nicht, ob ich das könnte...

Wünsch Dir alles Gute...und bald wieder im Herzen..

Halte durch..

Gruss

Chris