Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 10.03.2024, 14:20
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 210 Tagen
Beiträge: 541 Beiträge

Liebe Birgit,

was seh ich da auf deinem Zähler?

444 gigantische Tage Rauchfreiheit!



Was für eine tolle Leistung und was für eine schöne Zahl.



Ich hoffe, du machst dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 08.03.2024, 10:32
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 210 Tagen
Beiträge: 541 Beiträge

Hallo Birgit,



Ein Blümchen für dich. Ich drücke fest die Daumen, dass es euch schnell besser geht und dein Schlaf dann auch wieder in Ordnung ist.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 08.03.2024, 09:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2024, 15:26
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Hallo Sarah, auch dir antworte ich mal in meinem Wohnzimmer....

Danke für die Nachfrage zu meiner Nachtruhe ! Irgendwann wird das besser, momentan bin ich und meine Familie mit viel Krankheiten "gesegnet", das wird aber wieder. ...dauert eben!
Zu soissesnuma:
Ich hab nicht mal ein französisches Bett, geschweige denn irgendetwas anderes Französisches sonst an mir....
Aber jetzt haben wir das ja geklärt.....
LG, Birgit

Verfasst am: 06.03.2024, 11:57
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 210 Tagen
Beiträge: 541 Beiträge

Das ging mir aber auch so Peggy
Irgendwann hat Birgit dann mal einen post mit soissesnuma beendet und da hab ichs dann auch gepeilt

Ich fand das hörte sich irgendwie der französischen Sprache zugehörig an. Was man sich dann immer so überlegt...

Kreative Gedanken kann ich

Euch einen sonnigen Tag

Verfasst am: 06.03.2024, 09:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.03.2024, 04:32
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 210 Tagen
Beiträge: 541 Beiträge

Guten Morgen Birgit

Ich hoffe heute Nacht war es besser und du hast einen schönen Start in den Tag.

Verfasst am: 05.03.2024, 20:48
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Hallo Adriane, wie schön, dass du mich besuchen kommst! Und Blumen kann man doch nicht genug haben, oder?
Du hast recht ...
hier finden sich alle Altersgruppen wieder und ich meine nicht das tatsächliche Alter!
Das ist es was ich in euren Zug geschrieben habe: die Züge werden ruhiger und die, die hier bleiben und schreiben möchten, die finden sich und bilden neue Gemeinschaften.....
Da sind die Wohnzimmer gut für. Für Besuche und Kontakte aus allen Zügen und Zeiten.......

Mach dir doch bitte bewusst, dass ALLE, die hier schon sehr lange rauchfrei schreiben, auch Blümchenwiese und Keksdose und Poolparty bejubelt und gefeiert haben.

Wir kriegen das zusammen gut hin!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 05.03.2024, 20:09
AdrIAHane
AdrIAHane
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Birgit,
schön hast du es in deinem Wohnzimmer. An Blumen fehlt es jedenfalls nicht.

Und die Zählerstände deiner Besucher hier sind sehr beeindruckend. Manche regelrecht schwindelerregend und man kommt ganz schön ins Rechnen, da es teilweise ja schon um Jahre geht. Unfassbar. Was bei manchen die Anzahl der rauchfreien Tage sind, sind bei mir die rauchfreien Stunden.

Super, das macht Mut. Man sieht: Es ist machbar, auch wenn es am Anfang nicht danach aussieht.

Liebe Grüße
und hier noch:

Verfasst am: 05.03.2024, 07:50
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 2892 Beiträge

Guten Morgen

Verkorkste Nacht, das klingt schrecklich.
Ein paar sonnige Gedanken für dich!