Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 25.02.2024, 04:25
SarahAnne
SarahAnne
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 184 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Guten Morgen Birgit,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 24.02.2024, 20:16
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Liebe Birgit,

konntest du dich heute ein bisschen ausruhen? Ich hoffe es mal.

Ich danke dir für deine liebenswerten Zeilen in meinem Wohnzimmer.
Leider bin ich heute erst sehr spät dran, aber ich wollte, dass der Tag nicht vergeht, ohne dir geantwortet zu haben.

Jetzt wünsche ich dir auch schon wieder ein schönes Wochenende, lG Traudl

Verfasst am: 23.02.2024, 06:14
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit, ich habe extra gewartet und schon mal gefrühstückt, um mich bei dir erst jetzt für deinen Glückwunsch zu bedanken. Ich möchte dich ja nicht so früh erschrecken
Nun noch einen und eine und einen schönen Freitag für dich gewünscht verbleibe ich mit
vlG Klaus

Verfasst am: 22.02.2024, 20:30
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

danke für deinen Besuch und die Erinnerung, dass der Zähler läuft, und läuft, und läuft………..

Manchmal schaue ich bewusst auf die Anzahl der Rauchfreitage, manchmal habe ich die Zahl völlig aus dem Blick verloren! Zur Zeit ist Rauchen/Nichtmehrrauchen gar kein Thema, der fiese Teufel ist gerade nicht präsent. Ich weiß, das kann sich immer ändern, aber aktuell ist dieser Zustand schon recht angenehm. Vermutlich bin ich deshalb hier im Forum gerade nur noch Gelegenheitsuser

Umso mehr freue ich mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Du bist eine sehr, sehr Aufmerksame und das ist sehr wertvoll!

Ganz lieben Dank und liebe Grüße! Ela

Verfasst am: 22.02.2024, 09:29
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Liebe Birgit,

danke der Nachfrage. Meine 555 Tage hatte ich gar nicht auf dem Schirm....so selbstverständlich ist bei mir das Nichtrauchen schon.

Mir geht es gut. Außer meiner MS habe ich Null Probleme und lebe ein glückliches und zufriedenes (arbeitsfreies) Leben.

Im Forum lese ich noch ab und zu, habe aber keinen Kontakt mehr außer mit Dir.

So ändern sich die Zeiten und am Ende zerbröselt der Keks, wir Bruce allmächtig sagen würde.

Ich hoffe, Bei Dir passt alles.....Nicht zu rauchen gelingt Dir ja auch sehr gut.

Liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 20.02.2024, 15:46
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Danke liebe Birgit,

Hurra, 2900 Tage (fast hätte ich Jahre geschrieben ) ohne Rauch, und am 11.03. sind die 8 Jahre auch voll, das passt ja alles richtig gut zusammen

Übrigens ist auch 425 eine sagenhafte und sehr aussagekräftige Zahl



Dann mal auf uns, Cheers und weiter so

Ganz lieben Gruß

xxx
Lix

Liebe Lix, gefeiert wird bei 3000 Tagen, hast du geschrieben. Machen wir
2900 Tage hast du ja schon rum........

Liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 19.02.2024, 09:04
Peggy123
Peggy123
Dabei seit: 20. 01. 2024
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 537 Beiträge

Liebe Birgit,

vielen Dank für deinen Besuch und Gratulation,
habe mich sehr gefreut.

Einen schönen Tag

Verfasst am: 15.02.2024, 13:10
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Birgit,
Danke für deinen Besuch. Nee, Schnäpschen ist nicht. Ich trinke gar keinen Alkohol mehr, habe ich gleich mal mit dem Nikotin aus meinem Leben verbannt.
Du kannst auch auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. 420 Tage! Herzlichen Glückwunsch
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass so eine Anzahl an rauchfreien Tagen für mich unerreichbar erschien. Und jetzt gehen wir immer selbstverständlicher ohne Rauch weiter. Ich freue mich schon auf den Frühling mit seinen vielen Sinneseindrücken. Die wahrzunehmen ist dann Belohnung für mich genug
Schön, dass es dich hier gibt, du fleißiges, aufmerksames Bienchen

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 13.02.2024, 10:24
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 570 Beiträge

Liebe Birgit

Vielen Dank für den Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Worte.

Habe mich sehr darüber gefreut.

Rooni

Verfasst am: 12.02.2024, 18:33
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

danke für deine Grüße in meiner Hütte! Es hat mal wieder palindromt, ein netter Zwischenstopp auf dem Weg zur 500, zum halben Tausender! Das klingt verdammt gut!

Ich danke dir, dass du mir den Weg mit lieben Grüßen verschönerst!

Hab einen ruhigen Abend!

Liebe Grüße Ela