Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 10.11.2023, 20:05
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Uiuiuih

Palim, Palin





Da habe ich nicht nachgeschaut. Ela sei Dank kommen die Ballons noch rechtzeitig zu dir

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 10.11.2023, 19:12
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1181 Beiträge

Palim, palin meine liebe Birgit,

ich will nur mal kurz nach dir schauen, ein paar Grüße da lassen und dir ein schönes, ruhiges Wochenende wünschen!

Sei lieb gegrüßt Ela

Verfasst am: 06.11.2023, 18:41
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Liebe Birgit ,

vielen Dank für deine Gückwünsche zu meinem ersten Rauchfreijahr und auch dafür, dass du an mich gedacht und mit mir gefeiert hast.

Ja, es war lange Zeit schwierig, aber es wurde dann tatsächlich immer einfacher.

Und bald bist du auch an diesem Ziel, viel Glück dafür.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

LG Traudl

Verfasst am: 05.11.2023, 09:36
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Hallo Birgit, schön, dass du an mich gedacht hast. Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung hier. Bis später bei Elas Einjahresfeier.

Verfasst am: 05.11.2023, 09:36
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Hallo Birgit, schön, dass du an mich gedacht hast. Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung hier. Bis später bei Elas Einjahresfeier.

Verfasst am: 04.11.2023, 08:58
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1181 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

einmal werden wir noch wach…..

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 03.11.2023, 05:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1181 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

da waren‘s nur noch zwei!

Verfasst am: 02.11.2023, 20:03
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Liebe Birgit,

Dir treuen Seele entgeht auch keiner meiner Jubeltage.

Und wieder durfte ich heute feiern ...

Glaub es oder nicht - vor [b]der Einen[b]habe ich immer noch massiven Respekt.

Ich könnte schon drei Jahre und länger rauchfrei sein, war aber immer eingeknickt.

Du hast Recht - meine Freude, soweit gekommen zu sein, ist täglich groß.

Schönen Abend und liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 01.11.2023, 16:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1181 Beiträge

Liebe Birgit,

tja was machen wir in nunmehr 4 Tagen? Eines machen wir mit großer Sicherheit, wir werden nicht rauchen!

Darüber hinaus habe ich keine Pläne, an eine große Party dachte ich nicht! Vielleicht suche ich mir ein ruhiges Plätzchen mit Aussicht und einer großen Schaukel, auf der ich mit lieben Wegbegleitern sitze, in die Landschaft gucke und mich mit ihnen gemeinsam freue, dass wir keine Kippen (mehr) brauchen und trotzdem oder gerade deshalb den Augenblick genießen können.

Ja, das sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie wir da so sitzen, in Kuscheldecken gehüllt, ein Glas mit Tee/Glühwein/Grog in der Hand und wir schaukeln und wir schwatzen und wir schweigen, einfach so!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 31.10.2023, 18:05
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1181 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

ja es fehlen vielleicht ein paar Partys. Aber genau genommen würden wir das vermutlich gar nicht immer so durchhalten. Bedenke unser Alter

Unsere Fete beim Griechen, oh man, die war wirklich der Hammer!

Und stell dir vor, ich war gestern im Theater zu einem musikalischen Abend. War sehr schön, und was singt die Solistin ganz am Ende, „Gute Nacht Freunde“ und ich war einen Moment gedanklich bei unserer virtuellen Feier!

Hab einen ruhigen und entspannten Abend! Ela