Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 22.03.2024, 18:33
SarahAnne
SarahAnne
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 184 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Liebe Birgit



Wieder so eine schöne Zahl

456 Tage Rauchfreiheit.

Großartige Leistung

Auch von mir herzliche Glückwünsche.

Verfasst am: 22.03.2024, 18:23
Klauser1313
Klauser1313
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 227 Tagen
Beiträge: 2629 Beiträge

456 !!!

das knallt

Alles Liebe aus Berlin

Verfasst am: 22.03.2024, 17:40
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo liebe Birgit, heute feiern wir bei dir.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Zahl an rauchfreien Tagen:

456 Tage nicht geraucht.

Sei stolz auf dich. Es ist wirklich ganz bemerkenswert, wie viel Zuspruch und Sonne du im Forum verteilst.

Darauf stoßen wir jetzt zusammen an.



Prost!

Hab einen schönen Abend und ein genau so schönes Wochenende.

LG Traudl

Verfasst am: 22.03.2024, 08:18
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

ich sehe Du bist die Einzige in unserem Zug, die nicht im Schlafwagen schlummert.
Ich finde es aber beruhigend zu sehen, dass 25 % aus unserer Reisegesellschaft es soweit geschafft hat und nun nicht mehr täglich die Unterstützung aus der Gruppe benötigt.
Dass Du weiterhin den Neulingen mit guten Ratschlägen und auch Trost, Hoffnung und Zuversicht gibst ist einfach großartig.

Herzlichen Dank für Deine Glückwunsche zu meiner Schnapszahl. Leider zwickt mich seit gestern der Ischias und somit ist Nichts mit vor Freude hüpfen bzw tanzen.

Auch Du hast heute eine schöne Zahl (Reihe) 456 Tage ist doch top

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Martin

Verfasst am: 19.03.2024, 10:23
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 277 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Liebe Birgit,

ich lasse mal einen Gruß in deiner guten Stube.

Ein paar Blümchen habe ich mitgebracht

Liebe Grüße,

Sternchen Eva

Verfasst am: 19.03.2024, 02:24
SarahAnne
SarahAnne
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 184 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

wie geht es dir und deiner Familie denn jetzt? Ich hoffe es wird besser?

Bei mir geht es im Moment solala. Wie man sieht, schlägt die Schlaflosigkeit zu.

Die französische Bratwurst mit Blattgold habe ich übrigens deinen Schreibkünsten zu verdanken
Ich war halt einfach nur ein bisschen sehr verpeilt bei deinem Namen.

Kreative Namensgebung kann ich

Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag

Verfasst am: 18.03.2024, 22:07
Peggy123
Peggy123
Dabei seit: 20. 01. 2024
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

deinen Nick verwende ich ab sofort für mein Weg zum positiven Denken und Achtsamkeit

... manchmalisseshaltso !

Musste vorhin schmunzeln weil ich in einer Angelegenheit Schultern zuckend

Soissesnuma dachte

Verfasst am: 17.03.2024, 21:09
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo Soissesnuma

DU hast ja meine 1200 Nichtrauchtage (nach neuer Rechnung) entdeckt und mich beglückwunscht, was mich gefreut hat.

Du zählst ja auch schon zum alten Eisen der Nichtmehrrauchenden und zu den federleicht Tippenden.
Dafür sage ich mal Danke.
Du bist gut unterwegs und ich freue mich, wenn unsere Wege sich kreuzen.

Einfach weiterhin nicht rauchen

Meint
Fjodor

Verfasst am: 17.03.2024, 11:36
Peggy123
Peggy123
Dabei seit: 20. 01. 2024
Rauchfrei seit: Gestern
Beiträge: 537 Beiträge

Vielen lieben Dank für deinen Besuch liebe Birgit. Das mit den virtuellen feiern könnt man ja wieder einführen ich werde mal reinschauen.

Einen schönen Sonntag

Verfasst am: 17.03.2024, 06:37
SarahAnne
SarahAnne
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 184 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit

Ich gratuliere dir herzlich zu 450 + 1 gigantischen Tagen Rauchfreiheit.



Das ist schon so lange, da gehen uns bald die Feiertage vom Forum aus

Ich finde es auch schön, dass du uns immer noch so unterstützt und immer ein liebes Wort übrig hast.

Ich muss übrigens immer noch über die Bratwurst mit Blattgold schmunzeln. Das werde ich wohl nicht mehr los

Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag