So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 01.09.2018, 09:16
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Guten Morgen liebe Stefanie,

ich stolpere gerade noch schlaftrunken über Deine Anzahl von 1213 Rauchfreitagen und sinniere so rum.... Stefanie... 1213 Tage.... ja nach dem zwölften Tag geht sie einfach zum dreizehnten Tag... ja, so ist das bei der lieben Stefanie... noch'n Schluck Kaffee... wie jetzt?... 1213 Tage?.... ***Pling*** Jetzt geht erst das an. 1213 [u]Beiträge[/u] hast Du geschrieben und nicht 1213 Tage nicht geraucht. Nicht, dass ich Dir das nicht zutraue. Ganz im Gegenteil. Ich denke ich werde Dir auf jeden Fall auch in 1030 Tagen dazu gratulieren können. Aber jetzt erst einmal wünsche ich Dir ein tolles Wochenende bei Deinen Eltern. Deine Freude über Euren geplanten Urlaub ist echt ansteckend - da bekomme ja selbst ich schon Vorfreude.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 31.08.2018, 13:12
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Da ich es nicht schaffe, mich bei jedem von euch einzeln zu bedanken, mache ich es einfach hier. Mein Dank gilt allen, die am Mittwoch auf unserer Party auf der Trauminsel waren. Es sind die Gäste, die eine Feier erst zu etwas Besonderem machen. Und es waren viele Gäste! Schön, dass euch das Essen geschmeckt hat und auch die Idee mit den Tretbooten ist ja gut angekommen... Musikmäßig habt ihr ja auch einiges auf dem Kasten... War wirklich lustig - ich habe den Tag genossen.
Jetzt sitze ich gerade im Auto, meine Eltern holen mich aus dem Wohnheim ab. Nachher werde ich schwimmen gehen und mir heute abend noch eine DVD anschauen...
Bald wird ja wieder gefeiert, in knapp drei Wochen ist Doppelkeksdosenalarm... Da feiern Alma und ich bestimmt wieder. Aber erstmal ist es morgen bei Klicker soweit. Ob er feiert? ;)



Euch allen noch einen schönen rauchfreien Freitag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 29.08.2018, 20:19
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie,

schwuppdiwupp - und schon bin ich mit dem Tretboot von jetzt auf gleich - also aus der mediterranen Zone hier bei Dir in Deinem Wohnzimmer um Dir - schwuppdiwupp - meine höchste Anerkennung zu stolzen

[color=purple]180

rauchfreien

Tagen
[/color] auszusprechen und Dir den



am Bande zu überreichen.

Toll. Bravourös. Fantastisch. Ein ganzes halbes Jahr ( - fast - die zweieinhalb fehlenden Tage schenken wir uns )

Bleib so toll in der Spur.

Alles Liebe,

Klicker

Und - schwuppdiwupp - bin ich auch schon wieder weg....

Verfasst am: 29.08.2018, 17:28
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu tollen [color=blue] 180 Tage [/color] ohne Rauch

Auf gehts zur [color=purple]Trauminsel[/color]
Welche Soll es denn sein?

Ich wünsche dir einen schönen Abend

LG aus Kreta Manu

und lass die Sektkorken knallen

Verfasst am: 29.08.2018, 17:21
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,
lieben Dank für die Aufklärung bzgl. der Partys, die noch anstehen Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png
Die Hall of Fame gibts auch noch. Kommt man da bei 3 rauchfreien Jahren hin????
Oh, da wird mir ja ganz schlecht, bis dahin ist noch sooooooooo weit icon_smile.gif

Wo finde ich denn den Griechen???
Alles andere habe ich schon entdeckt.

So, jetzt will ich dich nicht mehr so lange aufhalten, hast du dich schon für die Party schick gemacht??
Die Gäste warten bestimmt schon auf euch.

Lasst es so richtig krachen, schlagt euch den Bauch voll und schwingt das Tanzbein.
Über das Wetter braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Auf eurer Insel scheint immer!!! die Sonne sun-2.png

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 29.08.2018, 16:52
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Stefanie,
nachdem ich schon mit dem Tretboot auf eurer Insel unterwegs war, komme ich dich auch schnell noch mal besuchen, bevor eure Party steigt.

[color=purple]180 Tage[/color] sind der HAMMER!!!!!!! t:
Echt eine starke Leistung und du kannst wirklich stolz auf dich sein und auf das, was du geschafft hast.

Lilit und ich steuern jetzt erst mal die Blümchenwiese an, bevor es mit großen Schritten auf unsere Trauminsel geht Kommt dazwischen noch was zum feiern???? Wir sind zu allen Schandtaten bereit



So, liebe Stefanie, jetzt genieße den Tag auf der Insel.

Man liest sich
LG
Andrea

Verfasst am: 29.08.2018, 12:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Stefanie,

hier und jetzt erst einmal herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel

Dass hast Du wirklich gut hinbekommen.

Es erscheint mir manchmal so, als ob Du das alles mit einer Leichtigkeit schaffst. Du wirkst trotz Deiner Probleme die es ja gibt, immer sehr fröhlich.

Da kann ich mit Dir nicht mithalten.

Also, bleib so wie Du bist, denn so ist es gut.

Und herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich hab mich wie immer sehr gefreut.

Heute Abend bekomme ich Besuch von meinen Chor Freunden... Da wird gesungen, gelacht und so mancher Cocktail getrunken. Wenn sie alle früh genug wieder nach Hause gehen ( alle müssen morgen arbeiten) dann komm ich noch auf einen Absacker zur Trauminsel.
So, jetzt sind alle informiert :
Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.08.2018, 09:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Stefanie,

Donnerwetter, ich ziehe hier meinen Hut! Vor Dir, wie entschlossen Du hierher gekommen bist, auf Deine ganz persönliche Trauminsel!


rn:rn:rn:

Bisschen was Erfrischendes zum wach bleiben heute!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 29.08.2018, 09:56
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu Stefanie,

danke für deine Zeilen, ich komm heute abend mal auf die Insel :-)

LG Ralf

Verfasst am: 29.08.2018, 09:41
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Stefanie,
Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 180 Tagen!!

Und mach dir mit der Schreiberei kein Stress. Wer hat schon alle Wohnzimmer im Blick
und wer hat schon immer Zeit überall zügig zu antworten..? Ich habe überhaupt kein Problem
damit.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Feier schön...( zuviel gibt gerne Kopfschmerzen :riesengrinser
Lieben Gruß
stressless