So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 13.09.2018, 09:14
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

wie doof, dass Du krank bist. Aber ein Schnupfen dauert halt..... und ist nervig
Wünsche Dir gute Besserung!
Jetzt so ohne Rauchen wirst Du aber sicher etwas schneller gesund.
Wenn wir ehrlich sind, haben wir doch immer so lange geraucht, wie es ging.....

Ja, Dienstag ist Doppelkeksdose! Das ging alles flott, oder? Klar, feiern wir. Bin natürlich nicht immer da, aber zwischendurch schon!

Heute bist Du in Mannheim. Ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter. Hier regnet`s. Aber ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber, obwohl ich eigentlich ein Sonnenkind bin. Aber das tut der Natur im Moment gut und wir bräuchten wirklich mal eine Woche am Stück Wasser von oben.....

Vorgestern ist mir eine olle Zigarette ganz hinten oben aus meinem Spind im Dienst gefallen..... (ich hatte nach Kleingeld gesucht...). Das war etwas ulkig....
Habe sie mir mal ein bisschen angeschaut und dann aber wirklich gedacht, "Himmel, bin ich froh....."
Ich war dann wieder richtig stolz, war ein schönes Gefühl!

So, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag!

LG, Alma

Verfasst am: 12.09.2018, 09:28
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Stefanie

Freue mich das du bei mir auf dem Sofa warst
Ja, meine Belohnung hat sich echt gelohnt, fühle mich wie 25, schick, schön, frisch...
Man soll was für sich tun und Motivation ist wichtig, da hast du recht!
Wünsche dir gute Besserung und viel Spaß im Luisenpark!

LG,
Lilit

Verfasst am: 11.09.2018, 11:20
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Stefanie,
vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche

Um was besonders im RL nach 50 rauchfreien Tagen zu machen, fehlt mir grad die Zeit.
Mein Kalender ist rappelvoll und diese Woche muss ich auch recht lange arbeiten.
Hat aber den Vorteil, dass ich nur wenig ans rauchen (und zum Glück auch ans Essen ) denke

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 10.09.2018, 22:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[color=purple]Liebe Stefanie,

jetzt komm ich noch einmal schnell zu Dir, um mich für Deine tollen Beiträge und die gute Musikzu bedanken.

Ich freue mich für Dich, dass die Lutschtabletten doch noch angekommen sind. Da lässt es sich hoffentlich auch viel besser schlafen.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht

in einigen Tagen steigt hier die nächste Feier, ich freu mich drauf[/color]

Verfasst am: 10.09.2018, 14:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Stefanie,

Danke dass Du schon bei mir gewesen bist um zu gratulieren. Das mit Deinen Halsschmerzen ist ja nicht so witzig. Da kannst ja heute Abend gar nicht richtig singen:

Ich hab gelesen, Du fährst Ende September nochmal an´s Meer mit Deinen Eltern. Das freut mich für Dich.

Da hab ich auch noch gelesen, dass es Dir jemand schlecht machen will. Erst dachte ich mir, was ist das für ein Mensch und war etwas verärgert. Und dann habe ich mir überlegt, dass solche Menschen sehr zu bedauern sind, die nicht positiv von ihren Eltern sprechen können. Denn das gib es ja leider auch sehr oft, dass die Eltern ihre Kinder nicht wirklich lieben. Wo soll dann die Liebe für sie her kommen.

Was ich sagen will, ich freue mich dass Du gerne mit Deinen Eltern zusammen bist. Da wünsche ich Dir auch, dass Du sie noch ganz lange bei Dir haben kannst.

Für heute Abend hab ich schon etwas vorbereitet also mach nicht schlapp:

Ich brauch Dich

Verfasst am: 09.09.2018, 16:38
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie,

na, hattest Du ein sofakartoffelliges, nasses und pizzaausgeglichenes Wochenende? Mit, und jetzt wieder ohne Ei - hoffentlich . Ja bei mir ist heute auch Sonntag und es ist langweilig - aber ich geniesse es. Habe in der Woche genug Aufregung. Das muss jetzt auch mal sein...

Sag einmal, liebe Stef, .... mmmmh.... da Du ja so gut bewandert bist, (drucks herum...) mit den Etappenzielen hier.... also.... ääähm, was ich Dich fragen wollte.... also.... diese Poolparty....wann findet die denn wohl statt? Hab echt keinen blassen Schimmer. Vielleicht magst Du mich aufklären, ja?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag. Ich muss jetzt den Teig für die Pizza fertigmachen. Was meinst Du was da unter anderem als Belag drauf ist? Ja, genau - Artischocken. Yeah

Ach ja, und noch etwas :

WOW

[color=orange]190

plus

eins

Tage
[/color]

t:

Das ist Super, das ist toll. In neun Tagen geht sie los die grosse Sause. Aber feiern solltest Du jeden Tag, sollten wir eigentlich immer. Gründe dazu finden wir, wir müssen nur wollen .

Alles Liebe, lass Dich mal

Klicker

Verfasst am: 08.09.2018, 22:02
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

was machst denn Du für Sachen? Da is‘ man mal zwei Tage nicht im Forum, dann sowas.....
Geht’s besser?

Trotzdem erstmal Glückwunsch zu unseren 190 Tagen, wir sind richtig gut, oder?

Noch zehn Tage, dann geht’s für uns in die Dokedo, da müssen wir noch ordentlich backen, oder!?
Also ich kann grundsätzlich ja besser kochen als backen..... was soll’s.....
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

LG, Alma

Verfasst am: 08.09.2018, 17:22
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=orange]190 Tage [/color] ohne Rauch

Es freut mich, das es Dir wieder besser geht. Wenn man so ne Beule am Arm sieht, bekommt man schon etwas Angst. Gut das es nur so ein doofer Stich ist.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 08.09.2018, 12:48
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa!
Wow mega klasse heute 190 Tage ohne Nicotin Monster!

Super toll!
Gratuliere dir!
Großartig machst du das!
Besuchst du uns auf unseren Blumenwiese?
Andrea und ich würden uns freuen!
Dauert noch etwas aber wir sind zuversichtlich und fest von überzeugt das wir es beide schaffen!

LG und schönes Wochenende!
Lilit

Verfasst am: 08.09.2018, 12:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans und liebe Claudia!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu so früher Stunde... Kann Entwarnung geben: Ich brauche nicht zum Notarzt zu gehen... Ich hatte gestern eine Beule am linken Unterarm, wahrscheinlich ein Stich, denn vor zwei Wochen hatte ich schon mal sowas ähnliches am rechten Arm, nur nicht so groß. Die Beule gestern war fast so groß wie ein Ei... Ich dachte, vielleicht ist es was schlimmes... Aber ich hab wieder die Salbe vom letzten Mal drauf gemacht und heute ist die Beule schon viel kleiner...

Wünsche allen ein schönes rauchfreies Wochenende!



Liebe Grüße Stefanie