So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 02.03.2018, 11:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Stefanie,

zum Neustart wünsche ich Dir alles Gute und


Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 02.03.2018, 09:56
Morgenrot
Morgenrot
Dabei seit: 27. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Liebe Stefanie.

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg für deinen neuen Start ,

Ich habe es leider heute nicht geschafft, ich schiebe noch viel zu sehr Panik,
Aber sei gewiss, ich will nicht aufgeben, ich werde dir folgen, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt,

Ich werde mir hier im Forum Hilfe suchen, wie ich meine Panik überwinden kann,
Es gibt viele Wege nach Rom,

Nur aufgeben dürfen wir nicht,

Dir wünsche ich auf jedenfall alles Liebe und Gute auf diesem Wege , viel Kraft und Mut,
Den ich mir auch bald wünsche

Ich werde dir immer schreiben und dir weiterhin Mut zusprechen,
Ich finde es Klasse das du Es wieder angehst und nicht aufgibst.

Schönen Tag

Ganz liebe Grüße

Morgenrot

Verfasst am: 02.03.2018, 07:14
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo und ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, dass du es schaffst. Lenk dich viel ab und trink genug!

Verfasst am: 02.03.2018, 06:23
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie,

gut gemacht, neuer Anfang = neues Wohnzimmer. So ist es richtig, immer schön nach vorne schauen.

Ich hoffe Du hast gut geschlafen.

Und: Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Neuanfang.
Zu Deinen Blümchen stelle Dir auch noch meine Lieblingsblume

dazu. Du wirst das packen und wenn es schwierig wird, dann schreibe hier, schnapp Dir den Strohhalm, trinke Wasser, Gehe kurz raus und atme tief ein und aus, lese, schau dir lustige Videos an...
Es gibt so vieles, was man statt zu rauchen tun kann.

Alles Liebe ,

Klicker

Verfasst am: 02.03.2018, 05:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie
, du gehst es wieder an!
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg in die Rauchfreiheit mit Achtsamkeit gehst und dabei das Forum so nutzt, wie es dir selbst gut tut. Und ablenken, ablenken ist ganz wichtig! Nimm deine Projekte in Angriff und mach dich unabhängig von anderen: was macht denn die Umschulung? Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und lese auch oft im Hintergrund mit. Hier sind so viele liebe Leute unterwegs, und doch muss jeder selbst herausfinden, was sein eigener Weg ist. Einfach einen Fuß vor den anderen setzen, zwinker!
Alle guten Wünsche von Claudia

Verfasst am: 02.03.2018, 00:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Es ist kurz nach Mitternacht und ich schlafe noch nicht... Habe es bisher nicht gewagt, das Licht auszumachen, weil ich ein bisschen befürchte, wie beim letzten Rauchstopp nicht schlafen zu können... Aber da es jetzt schon Freitag, der 2. März ist, dachte ich mir, dass ich mir doch gleich ein neues Wohnzimmer einrichten kann. Poste schon mal ein paar Blümchen...



Der Tag heute bzw. gestern war ziemlich gut, ich habe das Schwimmen genossen und gar keine Schmacht gehabt. Das letzte Mal hatte ich den ganzen Tag so eine Leere im Bauch, aber vermutlich bin ich in den vier Tagen, in denen ich wieder geraucht habe, noch nicht so richtig wieder süchtig geworden. Wäre ja Klasse, wenn's stimmt. Jetzt hoffe ich, dass ihr mich auch in meinem neuen Wohnzimmer besucht und gehe jetzt mal ins Bett, versuche zu schlafen und bin gespannt auf den Tag morgen! Am Nachmittag steht wieder schwimmen an...

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende
wünscht euch Stefanie