So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 22.09.2018, 08:25
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie
Abstecher von der Poolparty mach, weil ich grad gelesen hab, du bist auf dem Weg ans Meer. Neid. Und sollte das Wetter stürmisch sein, mummel dich dick ein und lass deine Gedanken mit dem Wind fliegen, der pustet den Kopf frei: mit unserem Prinzen, wie ich ihn kenne, wünsche ich dir eine superjeile Zick!
:::
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 21.09.2018, 20:59
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Stefanie,

Komm‘ gut rüber morgen! Ob Du heute Nacht schlafen kannst? Aber selbst wenn nicht, Reisefieber ist ja was positives......

Jetzt kannst Du einen Urlaub mit Deinen Eltern mal ohne Zigarette verbringen, super oder? Nordsee- Salzwasser und Zigarette vertragen sich eh nicht sonderlich....hö....


Mach‘ Dir eine richtig schöne Zeit!

LG, Alma

Verfasst am: 21.09.2018, 20:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Huhu liebe Stef,

ich husch hier schnell mal eben rein um Dir einen tollen Urlaub zu wünschen. Ist doch echt toll, dass das noch klappt. Und endlich hast Du auch Deine Belohnung. Und die gefällt Dir, wie ich eben bei Panini las. Das freut mich.

Ich habe übrigens immer aufmerksam mitgelesen als es um MamaMia und Abba und so ging. Und da fällt mir etwas zu ein, dass ich Dir gerne einmal erzählen möchte: Als Abba seine Höhepunkte feierte, da war ich in einem Alter wo ich gerade erst anfing mich für Musik zu interessieren. Ich habe eine ältere Schwester, die war absoluter Abba-Fan damals und die hat die Platten rauf und runter gespielt. Ihr damaliges Jugendzimmer hatte nur eine dünne Trennwand zu meinem "Spielzimmer" und so konnte ich immer mithören, wenn ich an meiner elektrischen Eisenbahn gebastelt habe. Das waren so Momente der totalen Glückseligkeit. Somit gibt es eine enge Verknüpfung zu den Abba-Songs und einem wunderschönen Glücksgefühl - selbst heute noch - einfach schön.
Irgendwann kam meine Liebste dann mit der DVD MamaMia an und wollte die mit mir schauen. Die ersten zehn Minuten dachte ich nur: "Klicker, das hälst Du nicht aus... Dieses Gekreische, das ist ein Mädchenfilm " Aber vom ersten Song an hat's mich gepackt. Immer wieder kramen wir die DVD jetzt mal wieder hervor. Tolle Schauspieler, süsse stimmige Geschichte entsprechend der Songs... Gute Laune pur. Mal sehen, vielleicht kann ich meine Frau ja dazu bringen den Film gleich mal wieder zu geniessen.

So, genug getextet. Habe eine schöne Zeit in Holland, genieße die Zeit, das Zusammensein mit Deinen wunderbaren Eltern, pass auf Dich auf.

Alles Liebe,

Klicker

Ps: Ach ja, Danke für Deine Glückwünsche am MITTWOCH War 'ne tolle Party am DIENSTAG

Verfasst am: 21.09.2018, 15:58
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Stefanie

Danke für Deinen Besuch bei mir und Deine Glückwünsche.

Leider hab ich ja 'Deine[color=blue] 200 Tage[/color] und Deine Feier verpasst. Trotzdem nochmal
nachträglich [color=red]Herzlichen Glückwunsch[/color]

t:

Du machst das ganz toll, mach weiter so

Liebe Grüße
Angie

PS Ach ja ich wohn an der Ostsee in Lübeck da wo dat lecker Marzipan herkommt.
Für jede Zigarette ein Marzipanbrot

Verfasst am: 21.09.2018, 10:53
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Liebe Stefanie,

ich bin zurück aus dem Urlaub und bei dir geht es morgen los. Bist du schon aufgeregt?

Ich wünsche dir eine tolle Zeit, geniesse die saubere Luft, das Meer, den Strand, das Schwimmen.
Nordsee ist super schön, da fahre ich sehr sehr gerne hin. Nächstes Jahr hoffentlich wieder.

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der DoKeDo. Ich nehme an, jetzt ist es leichter und wird immer weiter besser.

Liebe Grüsse und einen tollen Urlaub.
Andrea

Verfasst am: 21.09.2018, 09:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Stefanie,

wünsche dir ein schönes Wochenende :-). Nun wird es herbstlich, ein langer Sommer geht vorbei. Heute abend wird es zum ersten Mal kühl.

LG Ralf

Verfasst am: 19.09.2018, 22:43
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Stefanie,
da bin ich jetzt wirklich froh. Mit mehr und mehr rauchfreien Tage merke ich an mir dass ich immer direkter aber auch unverblümter werde.
Mir tut es gut, nur ist manchmal mein Umfeld überfordert und reagiert manchmal nicht amüsiert.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht!
Claudia

Verfasst am: 19.09.2018, 22:20
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich hoffe ich bin dir nicht auf den Schlips getreten......

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 19.09.2018, 21:56
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Stefanie,

tolle Party hast du mal wieder geschmissen, Chapeau.
Heute war ein Freund bei dir im Wohnheim zu Besuch und ich lese öfter dass du dich für dein Zimmer etwas „schämst“.
Ich finde man ist da daheim wo man sich sicher fühlt. Und das muss nicht ein 5 Sterne Zimmer oder Wohnung aus dem möbelkatalog sein.

Nur mal so zum drüber nachdenken.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 19.09.2018, 15:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Stefanie!

Ich hoffe ja sehr, Du hast diesen Marathon von gestern gut überstanden.

Gut ist auch, wenn Du heute eine kleine Pause einlegst. Mir geht das auf jeden Fall immer so.
Das Fest ist vorbei, all die lieben Menschen sind wieder fort. Ja dann muss ich erstmal wieder zu mir finden.
Nicht nur hier im Forum ist das so.... zumindest bei mir

Damit das aber für heute nicht gar zu langweilig wird, hab ich mir ja die Gratulation und das Feuerwerk aufgehoben

Also liebe Stefanie

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu Deinen
200 + 1 Tagen ohne Qualmerei
[/color]



Und noch ein paar Blümchen...


und noch eine Torte


Ganz viel Lebensfreude
e:

noch mehr Musik und Tanz


[color=red]Bleib so wie Du bist, denn so ist es gut[/color]

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Herta