So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 10.10.2018, 14:33
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen rauchfrei!
Vielleicht liest Du es nicht jetzt, das weiß ich ja. Aber Du sollst wissen, dass wir Dich trotz Deiner Pause hier nicht vergessen!

Ich hoffe, Du genießt gerade die schöne Oktobersonne... Vielleicht im Gartencafe? Denn heute ist ja Mittwoch. Aber Artischocken- Kuchen gibt es da wohl nicht, oder?:

In 28 Tagen (macht ja wohl genau vier Wochen....) ist Poolparty. JAWOLL!
Ich muss erst mal nachrechnen, wie viele Wochen wir Freitag geschafft haben, das ist ja wohl jetzt vorübergehend mein Job.... na ja....

Ruh` Dich gut aus!

LG, Silke

Verfasst am: 10.10.2018, 13:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Steffi
auch dir zur Superschnapszahl 222!
Du hast dich hier über lange Zeit sehr intensiv und zeitaufwändig und empathisch eingebracht und bist uns seeeehr ans gewachsen, du hast dir eine Pause redlich verdient.
Im Augenblick fühle ich mich manchmal wie "Frederick" aus dem Bilderbuch von Leo Lionni - neben allem anderen bin ich intensiv damit beschäftigt, die intensiven Sonnenstrahlen dieses tollen Oktobers einzusammeln und für die langen Wintermonate zu speichern. Ich wünsche dir, dass auch du Kraft aus diesen schönen Herbsttagen tanken kannst und falls dir ggf. bei einem Reinschauen ins Forum dies oder jenes einfällt - gönn dir ruhig deine Pause.
Das Forum wird dich mit offenen Armen empfangen, wenn du wieder rauschende Feste feierst - for shure!
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 10.10.2018, 06:09
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Glückwunsch zu deiner tollen Schanpszahl... Glückwunsch zu 222 Tagen ohne Rauch

Genieße Deinen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 09.10.2018, 09:05
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2088 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Stefanie,
manchmal sieht man mehr, wenn man die Augen schließt.
Sammle so viel Kraft und Energie wie du brauchst und ich freue mich darauf dich wieder zu lesen.
GLG Matilda

Verfasst am: 09.10.2018, 07:00
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1543 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ja, das hat die Natur weise eingerichtet, dass sich um diese Zeit alles in sich selbst zurückzieht und nur wenig Energie verbraucht. Und manchmal fühlt auch der Mensch, dass er doch eigentlich ein Teil der Natur ist.
Du machst das ganz richtig.
Bis dann wieder!
LG
Sonja

Verfasst am: 09.10.2018, 06:02
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2525 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Take care my love
Marita

Verfasst am: 09.10.2018, 00:36
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Stefanie,

ich wollte mich auch mal kurz bei dir gemeldet haben.

So eine Auszeit kann ja wie eine Frischzellenkur wirken. Ab und an tue ich genau das selbe ...
Ich wäre ja dafür, dass wir Menschen für uns auch den Winterschlaf einführen. So ungefähr von November bis Februar. Da würde ich sofort mitmachen.

Ich wünsch dir alles Gute, bleib bitte wachsam und passe auf dich auf.

Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 08.10.2018, 22:09
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu 220 Tagen rauchfrei!

Wir sind weit gekommen, oder?

Ich hoffe, dass Deine "Müdigkeitskrankheit" eher was vorübergehendes ist und Du Dich wieder gut erholen kannst.
Ich werde meinen rauchfrei- Zwilling vermissen, aber wenn es Dir hilft dann freut`s mich!

Wünsche Dir gute Besserung, erhole Dich gut!

Bis bald, wir lesen uns!

LG, Silke

Verfasst am: 08.10.2018, 20:55
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie,

Achtsamkeit ist die größte Form der Selbstliebe. Gut, dass Du achtsam bist. Bleib Dir treu, achte weiterhin so gut auf Dich wie Du es bisher getan hast. Ich freue mich schon jetzt darauf, wieder einen 'Pieps' von Dir zu hören.

, alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 08.10.2018, 20:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo meine Lieben!
Ich leide zur Zeit unter der "Müdigkeitskrankheit". Bin nur am schlafen. Auch habe ich mir gestern überlegt, dass ich mal eine

Auszeit

vom Forum benötige. Diese wird ein paar Tage andauern oder auch ein paar Wochen... Aber spätestens zur Poolparty bin ich wieder zurück! Dann wird wieder gefeiert!
Ich werde euch Liebe aus dem Forum nicht vergessen!



Ganz liebe Grüße und lasst es euch gut gehen!
Stefanie