So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 10.08.2018, 20:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Stefanie!

Das is ja n Ding! Find‘ ich ja super!
Ja, es gibt so einige, die ich auch gerne mal kennenlernen würde, da hast Du recht.
Aber so ein Zufall!
Schön, dass Du einen tollen Tag auf Deinem Fest hattest....

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG, Alma

Verfasst am: 10.08.2018, 19:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Komme gerade vom "Platanenfest"... Letztes Jahr habe ich bei diesem Fest noch geraucht... Es war wirklich schön, und wie erwartet gab es alkoholfreie Cocktails, leckeres Essen und Live Musik. Und man hat einige Bekannte getroffen. Mit wem ich aber nicht gerechnet habe, ist Marita aus dem Forum hier! Das war schon lustig. Plötzlich spricht mich eine sehr sympathische Frau an und fragt, ob ich die Stefanie sei. "Ja, und wer bist du?" - "Die Marita aus dem rauchfrei-Forum!" Das war ne Überraschung! Wir haben uns dann nett unterhalten und sind uns später auf dem Fest noch öfter über den Weg gelaufen. Zum Schluss hat sie mir noch einen alkoholfreien Caipirinha ausgegeben. War wirklich schön, sich mal im RL kennenzulernen...



Hallo Heike!
Ich gehe morgen erst ins Kino... Werde dir danach berichten, wie der Film war. Und ich antworte dir auch noch ausführlicher in deinem Wohnzimmer. Jetzt bin ich erstmal müde.

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.08.2018, 10:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Stefanie,

ein volles Wochenendprogramm und


[color=red]23 Wochen rauchfrei... [/color]

das ist doch echte Klasse

Ich hoffe Du hattest eine gute Nacht.... ohne dumme Gedanken und Ängste

Ganz liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.08.2018, 22:11
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Stefanie



und schon wieder hast Du[color=red] 10 Tage[/color] rum,

jetzt sind es schon [color=blue]160 Tage[/color]

t:

Du machst das super, du kannst richtig stolz auf Dich sein.

Weiter so

Liebe Grüße

Verfasst am: 09.08.2018, 15:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 160 Tagen Stefanie :-)

Verfasst am: 09.08.2018, 14:57
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2091 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Stefanie,

Bravo 160 Tage ohne Nicotin Monster geschafft!
Gratuliere!
Das hast du super gemacht.

Feier mal schön mit deinem Rauchfreizwilling eure 320 Tage zusammen!

Das macht richtig Mut!
Hab zum Glück auch ein Zwilling Andrea! Da freue ich mich drüber. Haben zusammen schon 24 Tage

LG,
Lilit

Verfasst am: 09.08.2018, 12:31
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber rauchfrei- Zwilling!

Dir auch - lichen Glückwunsch zu 160 auchfreien Tagen, da können wir sehr stolz sein! Ich klopfe uns mal ordentlich auf die Schultern....

Hast ja ein strammes Programm am Wochenende, hört sich aber sehr schön und abwechslungsreich an....
Vielleicht lenkt Dich das etwas ab. Freunde treffen, Spaß haben und vor allem Lachen sind sooooo wichtig für uns und tun uns unendlich gut! Genieße Deine schöne Zeit!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG, Alma

Verfasst am: 09.08.2018, 09:03
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Stefanie,

jetzt erst komme ich zu Dir, um Danke zu sagen für Deine lieben Zeilen in meinem neuen Wohnzimmer.

Ich hab es schon mitbekommen, dass Du wieder einmal eine schlaflose Nacht hinter Dir hast.
Das ganze verbunden mit Ängsten, ist bestimmt nicht leicht für Dich. Und trotzdem klingst Du immer so positiv, hast immer freundliche und liebe Worte für Alle!

Jetzt wünsche ich dir, dass Dein voller Terminkalender am Wochenende durch nichts getrübt wird..

"Heute schwimmen, morgen Platanenfest und am Samstag ins Kino" *puhh...schweißvonderstirnwisch*: beneidenswert!

Und außerdem kannst Du auf
[color=red]160 rauchfreie Tage [/color]
zurückblicken *daumenhoch* sehr gut gemacht!

Liebe Stefanie, bei allem was Du machst wünsche ich Dir viel Spaß

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.08.2018, 21:40
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2091 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

Habe mich richtig gefreut das du mich besuchst hast
Das hört sich gut an mit dem Fest musst du mal berichten wie es war!

Hoffentlich ist es nicht wieder so warm draußen!

Sonst kaufst du dir ein schönes Eis


Bleib Rauchfrei und Besuch mich mal gerne wieder!

LG,
Lilit

Verfasst am: 06.08.2018, 13:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Stefanie,

lasse mal viele Grüße hier, vielleicht sehen wir uns ja heute abend bei der Party

LG Ralf