So, hier bin ich und probier's mal anders

Verfasst am: 16.12.2019, 09:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.12.2019, 09:08
Emiliasopa
Emiliasopa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Ach schließen geht auch ?
Ja bitte, dann tun wir das doch, um das elendige Thema zu beenden, vielen Dank

Verfasst am: 16.12.2019, 08:53
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1233 Beiträge

Liebe Community,

wir rufen hier alle entsprechenden Teilnehmenden zur Mäßigung auf und erwarten, dass es auch ohne gegenseitige Beschuldigungen geht. Die letzten Beiträge entsprechen nicht der Netiquette unserer Forums-Regeln. Sollte sich das nicht ändern, behalten wir uns weitere Schritte vor.

Sofern wir den Thread schließen sollen, bitte um eine kurze Info seitens des Erstellers.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 15.12.2019, 22:11
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1848 Beiträge

Hi Mike,

ich habe mal quer gelesen... auch den Rest von heute...
Ich glaube Du packst das. Scheinst ein Typ zu sein, der weiss was er will.
Also, hau rein - auf in die Freiheit und Selbstbestimmung. Bist ja schon mutig unterwegs.

Alles Liebe,

Klicker

(wäre ein wenig schade diese Stube versinken zu lassen)

Verfasst am: 15.12.2019, 22:10
ssiillee
ssiillee
Dabei seit: 20. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1267 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

tatsächlich ist dieses Forum etwas unübersichtlich, dennoch erhälst Du diese Art von Unterstützung, maßgeschneidert, nirgendwo sonst.

Mir hat es in der Phase des Nikotinentzugs geholfen, einfach hier zu lesen, habe querbeet Themen angeklickt und gelesen, das hat gereicht. Vieles ist mir sicherlich entgangen und ich bin hier auch nicht bekannt, weil ich selten schreibe und kein Wozi habe, dennoch bin ich immer noch hier unterwegs und lese und das Forum hilft mir auf miinem Weg, weil es so ist, wie es ist.

Verfasst am: 15.12.2019, 22:10
Emiliasopa
Emiliasopa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Genau das meine Fisch..... Schau dir deine letzten 2 sinnfreie "beiträge" an.....und denk nach.
Leute wie du spammen dieses Forum voll, und alle anderen sollen das auch noch gut finden?
Ich will nicht deine anderen 1382 Spams auch noch lesen müssen
Und bitte, schreibe mir nicht vor, was ich zu tun oder zu lassen habe.

Verfasst am: 15.12.2019, 21:30
Emiliasopa
Emiliasopa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Ich kann auch kein Forum basteln, aber Kritik gehört auch mal dazu. Aber,
wenn von 100 Leuten 99 das Forum gefällt, und Mike nicht, ist es halt Pech für Mike
Mit dieser "unordnung" hier komm ich nicht klar.
So, jetzt wisst ihr Bescheid, und jetzt versenken wir dieses WZ.

Verfasst am: 15.12.2019, 20:53
Emiliasopa
Emiliasopa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Ok, eine Erläuterung ist wohl angebracht.
Es hat nix mit den Usern zu tun, und auch die Lotsen machen bestimmt gute Arbeit, keine Frage.
Aber, mir gefällt das Blümchenwiesen, 123 Tage und allehabensichliebgehabe nicht.
Es hat also nix mit Desinteresse o.ä. zu tun.
Für mich ist das Forum zu vollgepackt mit Geschichten, zu unübersichtlich.....zu viele unwichtige Inhalte .
Man liest hier Beiträge, uralt.....manche haben x Wohnzimmer , sind unter vers. Namen x mal angemeldet usw.
....nix für mich
Das alles liegt aber nur an mir, hat also nix mit euch als Lotsen oder Menschen zu tun.
Macht euch also bitte keinen Kopf um mich, das bin ich nicht wert.
Ist ja auch gut, das wir alle unterschiedlich sind.
Hoffe, ihr versteht es jetzt ein bisschen.
Grüße und winke

Verfasst am: 15.12.2019, 19:43
Saskialumi
Saskialumi
Dabei seit: 20. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1170 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hey mike
Deine Erklärung verstehe ich nicht ganz? Bist du so gut und erläuterst deinen Entschluss? 5 antworten seit deinem letzten Posts zeugt von Interesse und nich Desinteresse

Verfasst am: 15.12.2019, 18:20
Emiliasopa
Emiliasopa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Ein kurzes Hallo von mir,

Was soll ich sagen ? Läuft, mehr schlecht als recht, aber ich lebe zumindest noch.
Plan steht, der Wille ist weiter vorhanden und der Rest muss ich durch.
Ich danke euch für die Unterstützung, bin aber der Meinung, das mir dieses Forum nicht weiter hilft.
Lasst dieses Thema bitte Tod laufen , ich denke, ich suche mir andere Hilfe, oder werde diesen Weg alleine gehen.
Ich lese hier ab und an mit, werde aber wohl nie ein richtiges Teil dieser Community.
Ich wünsche euch allen gesunde, rauchfreie Feiertage und für die Zukunft alles gute.
Danke aus Berlin, Mike