So eine woche geschafft

Verfasst am: 24.09.2015, 17:56
Skylla
Skylla
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Nun habe ich schon 21 Tage geschafft

und bin immer noch guter Dinge. Ganz selten
verschwende ich einen Gedanken ans rauchen !!!!

Sogar in Stresssituation bin ich richtig standhaft.

Ich hoffe dass das noch seeeeeeeeehr lange
anhält.

L. G. Manuela

Verfasst am: 21.09.2015, 19:19
Skylla
Skylla
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Danke Aki

Für dich auch alles Gute.
:

L. G. Manuela

Verfasst am: 21.09.2015, 15:16
Skylla
Skylla
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

So mal wieder was von mir

Ich bin ja jetzt nicht so die große Schreiberin und auch mit Glückwünschen an all die Nichtmehrraucher habs ich nicht so. ABER HEUTE SAGE ICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE ES GESCHAFFT HABEN



[color=Aber am allermeisten bin ich Stolz auf mich selbstred]

Nie hätte ich gedacht dass es so "einfach"sein kann wenn man will.

Hier zu lesen hilft mir jeden Tag und zeigt mir auch jeden Tag dass ich nicht alleine bin


Nochmal ein dickes fettes DANKE

L.G. Manuela nach 17 rauchfreien Tagen

Verfasst am: 19.09.2015, 16:19
Skylla
Skylla
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

[list]Ja
Ich
Schaffe
Das
[/list
Wenn ich so dahin überlege hätte ich das schon viel frühen machen müssen.
Na ja besser spät als nie



Aki und allen anderen ein wunderschönes
rauchfreies Wochenende

L. G. Manuela ]

Verfasst am: 19.09.2015, 16:03
Skylla
Skylla
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Danke

  • [color=][color=red]Aki[/color][/color]


Ich werde das durchziehen denn ich bin eine stolze
NICHTMEHRRAUCHERIN


L.G. Manuela

Verfasst am: 19.09.2015, 14:01
Skylla
Skylla
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Danke Lacronimus

Bin mächtig Stolz auf mich
Hoffe es geht immer weiter so.

L. G. Manuela

Verfasst am: 18.09.2015, 02:53
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3170 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

14 Tage ohne Rauch gehts auch?
meinen Glückwunsch dazu. Immer schön
Und dazu gibt es für den besseren Duft

Verfasst am: 15.09.2015, 19:38
Skylla
Skylla
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

DankeAki
Habe Kopfschmerzen melde mich morgen wieder.

Gute Nacht Manuela

Verfasst am: 15.09.2015, 15:59
Skylla
Skylla
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3156 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Shinychadow

danke für deine schnelle Antwort . Ich hoffe doch sehr dass es morgen für dich besser läuft
Na ja das mit den Tipps ist so ne Sache im Grunde kann ich mich immer sehr gut ablenken,es hat mich die ganze Zeit auch nicht gestört wenn jemand in meiner Anwesenheit geraucht hat

[color=red]Mal schauen was morgen so passiert.[/color]

Auf keinen Fall werde ich rauchen.

L.G Manuela

Verfasst am: 15.09.2015, 15:49
Shinyshadow
Shinyshadow
Dabei seit: 11. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Halli Hallo

Du bist mir ja einen Tag voraus - Na hoffentlich ist das kein böses Omen für morgen für mich

Hmmm, es wird definitiv mit am Umfeld liegen. Es gibt wohl nur den einen Tipp: Ablenken!! Und sich freuen, dass man gesünder lebt als die anderen ;)

Ich machs immer so wenn mein Freund zuhause eine rauchen geht: Ich vertief mich ganz schnell in meinen Laptop, hol mir was zu Essen oder zu trinken (ne Gurke oder nen Tee oder so ;)), ruf jemanden an, ..... hauptsache nicht dran denken Bloß nicht mit gehen oder so! Das wäre das schlimmste.

Ich drück die Daumen! Will dich nicht mit den Nichtraucher-Tagen überholen müssen ;) Immer schön den Vorsprung halten bitte

Viele Liebe Grüße und nen schönen Tag