September-Zug 2021 Turbulente Fahrt in ein befreites Leben

Verfasst am: 26.09.2021, 18:24
GM883
GM883
Dabei seit: 07. 09. 2021
Rauchfrei seit: 952 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Guten Abend zusammen.

Also wenn ich einen Strand Um die Ecke hätte, wäre ich
Da sicherlich auch oft zum ablenken

Mir helfen meine zwei keinen Kinder. Da ist immer Aktion.
Ab und an sind es aber gerade die Situationen mit ihnen
Die mich an meine Auszeit-Zigarette denken lassen.
Da heißt es durchhalten. Bis jetzt klappt es und hoffe
Es bleibt dabei.

Nun ist wieder ein weiterer Tag geschafft
Den nächsten schaffen wir auch wieder.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Lg

Verfasst am: 26.09.2021, 12:03
Savanna
Savanna
Dabei seit: 07. 09. 2021
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo liebe Mitreisende im Septemberzug. Ich wünsche euch und auch mir viel Kraft und Willen durchzuhalten.
Heute scheint ein sehr schöner Tag zu werden. Will mich mit einem langen Spaziergang am Strand ablenken.
Knabbereien und Obst packe ich in den Rucksack um mich abzulenken.
Womit lenkt ihr euch ab? LG Savanna

Verfasst am: 25.09.2021, 18:31
bettilina
bettilina
Dabei seit: 12. 09. 2021
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Lisa,
nun ist wieder fast ein Tag vorbei, habe schon ab und zu etwas Appetit nach Nikotin bekommen. Zum Glück, hilt mir das Lesen hier und dann komme ich zur Ruhe, bin dann etwas gelaufen, das hat mir geholfen. Bin ich froh, uff.
Den restlichen Tag schaffe ich bestimmt nun auch. Ich bleibe weiter im Zug, muss eben mir mein Ziel immer wieder vorsagen.
Viele Grüße und erfolgreiches Wochenende
Betti

Verfasst am: 25.09.2021, 16:19
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Betti
ja da geb ich dir recht, ich habe mir
am Anfang auch die Finger wund
geschrieben, war täglich gefühlte
10 Stunden im Forum, aber wie du
siehst hat es funktioniert, du und der
Rest vom Zug macht das genau so super.

Verfasst am: 25.09.2021, 16:14
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Demelza
Genau das ist die richtige Einstellung,
nur so kommst du Tag für Tag weiter,
auf deinem Weg.
Allen ein gutes Gelingen, ihr macht
das toll.

Grüße aus dem Juni Zug

Verfasst am: 25.09.2021, 13:00
Demelza
Demelza
Dabei seit: 31. 08. 2021
Rauchfrei seit: 959 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallole,

alle noch da/wieder da/neu da?

Schön!

Bin auch noch mit dabei.

Habe manchmal Aussetzer in Richtung: Haaaach, wäre das jetzt schön eine zu rauchen.
Dann sage ich mir: Nein! Nein, das wäre nicht schön. Es wäre stinkig, mir wäre schwindelig und ich wäre ganz, ganz schlecht gelaunt, wenn ich für ein kurzes, stinkiges Erlebnis die letzten Tage in die Tonne treten würde.

Außerdem weiß ich sehr genau, dass nur eine einzige Zigarette momentan alles zu Fall bringen würde. Dazu geht es mir ohne aber zu gut.

Ich bin stolz auf euch (und auf mich auch)

Schönes WE

Verfasst am: 24.09.2021, 21:48
Mukkebine
Mukkebine
Dabei seit: 17. 09. 2021
Rauchfrei seit: 949 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge


13 Tage, 13 Std und 13 Min
Gefällt mir

Verfasst am: 24.09.2021, 14:45
bettilina
bettilina
Dabei seit: 12. 09. 2021
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Guten Tag alle hier zum Freitag,
ich bin im dritten Tag, bin kurz dabei.
Wenn ich hoffentlich täglich neu schreiben kann, dass ich wieder einen Tag geschafft habe, dann werde ich immer stolzer. Der Gedanke daran, so wie ihr von 111 bzw.116 Tagen rauchfrei zu sein,
das bald mal schreiben zu können, motiviert mich und ich bin froh, im Zug zu sein.
Danke euch allen.
Betti

Verfasst am: 24.09.2021, 12:04
GM883
GM883
Dabei seit: 07. 09. 2021
Rauchfrei seit: 952 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Wenn ich mal dort in der Nähe bin, wird das mein Ziel sein.
Leider für mal zwischendurch etwas zu weit. Aber danke für den Tipp


Hallo GM,
mexikanisch is echt lecker, wie du darauf kommst weiß ich auch nich, aber wenn du mal nach Schwetzingen kommst....auf em Schlossplatz......


Gruß Mike
[/quote]

Verfasst am: 24.09.2021, 12:00
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote="GM883"]

Ich hätte ja echt mal Bock mexikanisch essen zu gehen
Wie auch immer ich gerade darauf komme.
Wüsste allerdings nicht wo der nächste ist. Haha....

[/quote]

Hallo GM,
mexikanisch is echt lecker, wie du darauf kommst weiß ich auch nich, aber wenn du mal nach Schwetzingen kommst....auf em Schlossplatz......


Gruß Mike