Selbsthilfegruppe Ex-RaucherInnen Berlin Pankow

Verfasst am: 08.06.2019, 10:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.06.2019, 00:02
Andasusu
Andasusu
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2646 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

:
an den Klabauter :-)

Verfasst am: 06.06.2019, 16:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2019, 09:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2019, 09:27
Andasusu
Andasusu
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2646 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

ah - prima!

Sagt mal, ganz andere Frage:
der Butten unten "ich möchte per mail über Antworten auf dieses Thema informiert werden" -
den klicke ich immer brav an - habe aber noch nie eine mail bekommen. Ist das bei Euch auch so?

Verfasst am: 04.06.2019, 17:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2019, 16:42
Andasusu
Andasusu
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2646 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Halli,

Danke für das mit dem Boten - kenne mich hier eindeutig zu wenig aus - wo finde ich das, wenn ich suche?

:-),
Anda

Verfasst am: 04.06.2019, 11:08
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Andasusu, ich habe mir mal die Freiheit genommen deinen Text und den Link zu dir im Boten einzustellen.
Ist eine tolle Idee, ich wünsche euch viel Zulauf. Ich würde auch kommen, aber ich lebe in Dresden...

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 04.06.2019, 10:54
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

[quote="Andasusu"]
Hallo Ihr Lieben,

hier wieder der Hinweis auf unsere monatliche Gruppe (jeden ersten Freitag im Monat) in Pankow.
Und bevor alle Daten wieder gelöscht werden und ich das immer neu ausdiskutiere ... - diesmal ohne link. :-)
Ihr findet uns unter Sekis/Kis Selbsthilfegruppe in Pankow - Stadtteilzentrum.
Oder schickt mir einfach eine Pn.
Diesen Freitag, 17.00 Uhr.

Es ist für Alle gedacht, denen das Nichtmehrrauchen schwerer fällt als
erwartet - und Menschen die sich gerne in einer Gruppe austauschen.
Das Angebot ist natürlich nicht kommerziell. Sekis ist ein senatsgeförderter, gemeinnütziger Verein.

Freue mich natürlich wieder, wenn ich bis Freitag ein bisschen hochgepuscht werde...
Und ich würde mich riesig über Zuwachs freuen!

:-), Anda

[/quote]
Hallo Anda, evt. stellts du das mal im Boten ein und im Treffpunkt für alle. Dann lesen es evt. noch mehr BerlinerInnen.

Verfasst am: 04.06.2019, 08:49
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Selbsthilfegruppe Ex-RaucherInnen Berlin Pankow
s.u.