Seitenaufbau

Verfasst am: 02.04.2014, 22:12
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

OK hat sich von selber schon erledigt!!

Verfasst am: 02.04.2014, 22:11
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo liebes Info Team, liebe Community

Ich habe zurzeit einen doppelten Seitenaufbau? Das heißt Z.B wenn ich den roten Reiter oben anklicke, erscheint ja das Fenster mit den letzten Threats, um dieses Fenster Drumherum ist bei mir eine andere Forumsseite im Hintergrund. Dort kann ich auch einzelne Bereiche anklicken und wechsle die Seite. Es ist nur eine Überlagerung einzelner Seiten, stört auch nicht bei der Funktion, aber irritiert ein Bisschen??

Bin ich da allein, oder hat das noch jemand??

wünsche allen einen schönen Abend

LG Julia