Seit 40 Tagen Rauchfrei.

Verfasst am: 12.05.2022, 12:46
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Gemeinde,
ich habe gerade festgestellt, das ich 4 PN habe oder hatte, von Oktober 21 bis jetzt.
Hab keinen Hinweis gesehen, also alle, die mir geschrieben haben, sorry , das keine Antwort kam.
VG Andreas

Verfasst am: 24.04.2022, 22:57
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Danke Andrea,
sehr lieb von dir, ich schätze es sehr, wenn ich Sonntags an früher denke und mir sage, bo eh, gleich ins Bett, das ist vorbei
Marcel ( der Maler ) kann auf dem Balkon Rauchen was er will, bin ja nicht militant , bloss weil ich nicht mehr rauche
Liebe Andrea , gute Nacht und viel Gesundheit
LG Andreas

Verfasst am: 24.04.2022, 22:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Andreas,

ich bin ja schon lange draßen, freue mich aber immer noch besonders am Sonntag Abend, dass ich Montag früh nicht mehr raus muss. Dir wünsche ich den gleichen Genuss..

Und stell halt eine Gießkanne voll Wasser hin, wenn doch statt des Pinsels ein Giftstängel rauchen sollte! Lass dich jedenfalls auf keinen Fall anstecken, dir eine anzustecken.

Nachti und liebe Grüße vor unserer Rentnerwoche
Andrea

Verfasst am: 24.04.2022, 22:22
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Gemeinde,
morgen steht für viele wieder eine mehr oder wenige stressige Arbeitswoche befor, alles gute ,allen bei der Bewaltigung.
Ich bin ja mit 59 Jahren schon draußen, dank Altersteilzeit.
Morgen kommt der Maler, den kenn ich schon als Baby, ich muss sehen das der Pinsel raucht und nicht die Zigarette.
VG Andreas

Verfasst am: 21.04.2022, 09:56
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Andreas, danke für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir alles Gute bezüglich dem Termin. Man liest sich. VG Ingo

Verfasst am: 16.04.2022, 09:48
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Vielen Dank. Ingo
Ich wünsche ein schönes Osterfest.

Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 16.04.2022, 07:17
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Andreas, alles Gute zu den ersten 250 Tagen rauchfrei. Wir bleiben weiter achtsam. Schönen Tag noch. VG Ingo

Verfasst am: 03.04.2022, 17:57
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Andrea,
von mir auch einen schönen Sonntag, Sonne war auch draußen.
Ich müsste demnächst auch bissel abnehmen, der Rauchstopp macht sich bemerkbar.
Ich esse 2 mal am Tag, das reicht nicht zum abnehmen, da muss abends noch das Bier weg, dazu habe ich noch keine Lust.
Egal ob es das Rauchen oder abnehmen ist, alles braucht Willenskraft, leider.
Ich drücke dir die Daumen Andrea.

Herzliche Grüße Andreas

Verfasst am: 03.04.2022, 14:32
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Lieber Andreas,

deine Methode, einfach etwas machen, liest sich so schlicht, doch muss sie höchst wirkungsvoll sein. Ich freu mich für dich.

Das Abnehmen fällt mir sehr schwer und es sind auch nur zwei Kilo bisher, aber ich bleib dran. Danke, dass du daran gedacht hast.

Schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne.
Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 01.04.2022, 22:19
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Andrea,
danke dir für die Glückwünsche, ich guck garnicht mehr so auf mein Zähler, ich mach einfach irgendwas, wenn die Sucht sich meldet und gut ist.
Das Rentnerleben ist nicht schlecht, gut das ich bei den momentanen Problemen in der Welt nicht arbeiten muss.

Ich hasse diese Regierung ,die uns, ohne Armee, uns selbst überlässt, da habe ich heute mal drüber nachgedacht und die verschwenden jedes Jahr 50 MRD Euro, in welchen Booten und Häusern stecken die Milliarden ???

Wir warten drauf, das es wieder wärmer wird, was macht dein Abnehmprogramm Andrea, ich wünsche viel Durchhalte.
Bleibt alle schön gesund Viele Grüße Andreas