seit 13 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 06.05.2014, 21:04
adrianm
adrianm
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3812 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Mir ist es meistens egal ob sie neben mir rauchen oder nicht. Solange ich nicht rauche. Bekomme auch kein verlangen aber ich möchte es gerne so oft wie möglich vermeiden. Meine nichtraucher kollegen sind ja auch im raucherraum und bin halt sehr gesprächig :-) naja ich war gerade im chat ivh werde so gut wie möglich den raucherraum vermeiden und weiter schauen

Verfasst am: 06.05.2014, 20:09
adrianm
adrianm
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3812 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo erst mal alle zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt und habe schon 10 wertvolle Jahre meines Lebens geraucht.
Dann kam die Wende vor 2 Wochen und habe auf einmal aufgehört zu rauchen.
ich hatte seit Monaten keine Lust mehr gehabt. Öfters nach dem rauchen oder währenddessen
schluckauf gehabt oder musste husten.
Jetzt habe ich einige bedenken, also meine Frau selbst raucht immer noch, bis vor kurzem hat sie noch in der Wohnung geraucht, doch seit gestern habe ich sie dazu gebracht auf dem balkon zu rauchen. Bei der Arbeit sitze ich meistens im Raucherraum, da dort meine meisten Freunde sind. Mir fällt es total leicht dort drinnen zu sitzen ich habe keine probleme. Auch keinen drang eine zu rauchen. Mir viel am ersten Tag sehr schwer keine zu rauchen und die nächsten Tagen verliefen schlaflos. Ich trinke automatisch viel mehr als davor. Locker am Tag 3 L. (Davor nur cola oder son zeug).
Ich wollte fragen ob es dummheit ist immer noch neben den rauchern zu sitze. Möchte auch nicht im Nichtraucherraum sitzen wo kein Mensch ist. :-D oder sollte ich es lieber lassen?-