Schwach geworden...

Verfasst am: 31.03.2019, 21:48
Kriiis
Kriiis
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1728 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-sabine"]
Bei mir war es auch ein langer, holpriger Weg.
Alles gut.
Deine (rauchfreie) Zeit kommt noch.
[/quote]

Auf jeden fall das weiß ich

Verfasst am: 31.03.2019, 21:45
Kriiis
Kriiis
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1728 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-sabine"]
Ich glaube an dich!
[/quote]

Danke dir
Dauert bei mir einfach etwas länger als bei anderen
Aber das wird schon

Verfasst am: 31.03.2019, 21:33
Kriiis
Kriiis
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1728 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="Hwhw"]
Na hallo, wartest du auf einen idealen Moment? Ich muß dich enttäuschen. Den gibt es nicht
[/quote]

Nein hab ich auch nie behauptet weil ich weiß das es den nicht gibt, da ich es schon mal auch wenn nur für kurze Zeit geschafft hatte...

Verfasst am: 31.03.2019, 21:19
Kriiis
Kriiis
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1728 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-sabine"]
90 Tage rauchfrei?!
Yippiiieee!!!!!

Wie geht's dir liebe Kriis?
[/quote]

Ähm ja nein
Ich muss neu stellen habs vergessen da es momentan mehr oder weniger auf Eis liegt... Ganz vergessen hab ich es noch nicht und ich bleibe auch dran nur jetzt gerade einfach nicht. Irgendwann schaff auch ich es das weis ich

Aber sonst gehts mir ganz gut danke und dir

Verfasst am: 15.07.2018, 13:45
Kriiis
Kriiis
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1728 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hmm irgendwie zeigt es das falsch an Datum ist erst morgen..
Aber trotzdem danke für deine Worte
Stimmt er gaukelt viel vor leicht ist es allerdings nicht es wird schon klappen ich gebe es nicht auf manches dauert eben seine Zeit

Danke wünsche dir auch einen schönen Sonntag

Verfasst am: 15.07.2018, 13:35
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Kriis...

Wie ich sehe, bist Du wieder auf den aufgesprungen..

Sehr gut..

Schwach werden... ja, das sind so viele... auch ich, brauchte einige Anläufe. Habe gedacht, ich schaffe das nie...
Und jetzt ist es schon über ein Jahr her...

Also auch Du schaffst das. Es hat auch keiner gesagt, das es leicht wird. Und mich richtig gefreut, das ich nicht mehr ans Rauchen denken muß, kam erst sehr spät. Habe die anderen Beneidet, das sie rauchen dürften. Ja der kleine , gaukelt Dir so einiges vor, damit du wieder zur Zigarette greifst.

Mir haben vorallem Pfefferbonbons geholfen. Ich hatte sie immer dabei.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Du schaffst... Gib nicht aus

GGLG Manu

Verfasst am: 15.07.2018, 12:37
Kriiis
Kriiis
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1728 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-sabine"]
Hallo liebe Kriiis!

Was sehe ich denn da?!
Du bist eine Woche rauchfrei!
Mönsch, das freut mich nun unglaublich!!!
Wie geht es dir?
Magst dich hier im Forum wieder bisschen austauschen?
Oder auch gerne per PN?
Konnte ne Zeit nicht ins Forum kommen. In meinem 3D-Leben war Land unter.....
Würde mich sehr freuen, von dir zu hören!

Mit ganz liebem Gruss
Sabine
[/quote]

Hab dir mal wieder ne Nachricht geschrieben

Verfasst am: 23.05.2018, 13:29
Puca
Puca
Dabei seit: 05. 05. 2018
Rauchfrei seit: 2165 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Kriis,

wie ist dein Tag? Kommst du klar?
Puzzeln geht bei mir gerade nicht, ist ganz dicht verknüpft mit Zigarette Das verkneife ich mir lieber.
Hab morgen das erste Mal Thai Chi, mal sehen, ob das was sein könnte.

Wünsche dir Kraft und Sonne!
LG Puca

Verfasst am: 22.05.2018, 22:29
Kriiis
Kriiis
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1728 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="Puca"]
Hab dich gefunden!
Wollte dir nur noch sagen, bitte lass den Kopf nicht hängen! Du wirst es sicher schaffen. Und wir suchen jetzt noch was zum Ablenken.
Ich versuche es gerade mit Häkeln, das hilft etwas. Hab mir da was kompliziertes rausgesucht, wo man sich wirklich konzentrieren muss.
Hab erstmal einen guten Abend!
Kleiner Gruß in dein Wohnzimmer
LG Puca

[/quote]

Haha hab dir eben auch geschrieben
Werde ich nicht danke dir Wir werden schon was finden. Siehst du häkeln kann ich beispielsweise gar nicht ich habe es die ganze Zeit immer mal wieder mit Puzzeln versucht hat auch etwas geholfen muss ich sagen. Ich denke wir finden beide noch was sollte doch wohl nicht so schwer sein
Wünsche dir auch einen schönen Abend

Verfasst am: 22.05.2018, 22:15
Puca
Puca
Dabei seit: 05. 05. 2018
Rauchfrei seit: 2165 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hab dich gefunden!
Wollte dir nur noch sagen, bitte lass den Kopf nicht hängen! Du wirst es sicher schaffen. Und wir suchen jetzt noch was zum Ablenken.
Ich versuche es gerade mit Häkeln, das hilft etwas. Hab mir da was kompliziertes rausgesucht, wo man sich wirklich konzentrieren muss.
Hab erstmal einen guten Abend!
Kleiner Gruß in dein Wohnzimmer
LG Puca