Schrödingers Katze
Liebe Elisienne!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Poolparty! 250 Tage Rauchfreiheit - superklasse! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter! Und springe heute mal in den Pool!
Ich gehe heute Eis essen. Zum Glück ist es nicht allzu warm.
Wünsche dir einen schönen Tag und eine tolle rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Also wenn das nen Pool mit Dach und so ist...
Dann bin ich dabei...
is frisch geworden
aber ich scheue keine Mühe um zu dir zu kommen denn
Du hast es doch tatsächlich geschafft
250 fantastische Tage ohne Rauch und Qualm zu sein
Lichen Glückwunsch von der ilka
Poolparty?
Kalte Getränke?
Ich hätte gern ne selbstgehäkelte Jacke und nen Tee.
Liebe Elisienne.
Alles gute zum erreichen von 250 rauchfreien Tagen.
Da zieh ich echt meinen imaginären Hut.
LG
Liebe Elisienne!
Danke dir herzlich für deine lieben Glückwünsche! Ja, heute war es soweit und ich konnte schwimmen gehen... Das war herrlich und sehr erfrischend. Im Wasser bin ich ganz entspannt...
Ja, wir dürfen in Furias Club feiern... Du bist auf alle Fälle jetzt schon herzlich zu unserer Party in neun Tagen eingeladen! Hoffe, du schaust vorbei!
Eigentlich hab ich mich in der Visite nach Physiotherapie erkundigt, wegen meiner Bewegungsstörungen. Da meinte die Sozialarbeiterin, ich solle doch erstmal zum Tai Chi gehen. War auch wirklich gut, wenn auch etwas anstrengend. Aber ich glaube, die Anleitung ist gut...
Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende, du liebes Wesen!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Jip. Die 7 is meine Lieblingszahl. Davon kann ich nich genug haben
Hallo Elisienne,
hab lieben Dank für deine Glückwünsche bei mir im WZ.
bei mir tut sich gerade so viel das ich es nicht mehr gar zu regelmäßig schaffe hier im Forum auch zu schreiben.
Du hast ja heute auch ne hübsche Zahl auf dem Zähler
Vielleicht magst du mit mir gemeinsam heute nicht rauchen und statt dessen gibt es
Und das ist viel schöner, weil es nicht so stinkt :
Meine liebe Elisienne,
Du fragst, wass alles gut ist wenn man 500 hat? Hui, wenn ich da erst einmal anfange, dann würde ich kein Ende finden und da ich Sorge habe kein Ende zu finden, fange ich auch gar nicht erst damit an. Kein Anfang, also auch kein Ende. Aber das wichtigste (und jetzt muss ich mal ernst sein - sorry) ist dieses megageile Gefühl der Lebensfreude, dieses unbeschreibliche Gefühl mit der Überschrift: "Ich habe meine Verantwortung für mich ernst genommen..." WOW- das ist ist der absolute Hammer.
Liebe Elsienne, hab ganz lieben Dank für Deine Achtung, das Hut wedeln, (auch wenn er nur imaginär war und dazu auch noch virtuell) - meine Herren, welch ein Bild das doch nicht so falsch ist, denn ich habe es gesehen - als Du es schriebst. Elfenhafte Magie eben. Oder doch Schrödingers Katze?
Danke für Dein Hiersein, meine Liebe (Geheimnisvolle).
Alles Liebe,
Klicker
PS Ein tolles Wohnzimmer hast Du übrigens
Meine liebe Steffi, ich danke dir von Herzen für deinen Einsatz bei meiner Einjahresfeier, das hast du super hinbekommen. Ich freue mich sehr, dass du momentan wieder sehr viel schreibst im Forum. Dein neues Wohnzimmer passt genau zu dir und deiner etwas schrägen Art. Trotzdem bin ich stolz darauf mich deine Freundin nennen zu dürfen.
Heike
Moin liebe Elfe Elisienne,
WAS FÜR EINE ZAHL.... 242....
Bei "Groß" ist hier immer die 2 voreingestellt - diese phantastische Zahl bedarf aber der 4.... schon wieder sind wir bei diesen Ziffern....
.... Zwei mal Zwei ist Viere....
.... Zwei plus Zwei auch....
.... Zwei hoch Zwei ebenfalls....
.... Palindrom fetzt sowieso....
Meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser wunderschönen Zahl an rauchfreien Tagen.... ich hab' echt null Ahnung von Mystik und Magie.... aber ich EMPFINDE sie gerade....
.... und ein großes Dankeschön für Deine Grüße
vonne Nomade
Liebe Event-Managerin Elisienne , gut, dass du nach dem Rechten schaust auf der Feiermeile.
Über deinen Besuch zu meinen 4 rauchfreien Jahren habe ich mich sehr gefreut!
Schön, dass du wieder ein Wohnzimmerchen hier hast, wenn ich auch so gar nicht mathematisch angehaucht bin...
240 rauchfreie Tage hast du schon auf dem Kerbholz, meinen Glückwunsch, und
MEER, bist du noch dort, bin ganz neidisch!
Und...liebster Herry, meine Freundin aus den alten Erzieherinnentagen hat mir neulich was geschickt, was als Revanche passt: statt den Frosch zu küssen hat sie ihn zu einem leckeren Frikassée verarbeitet, weil sie schon wusste, was er von ihr erwartet im Eheleben mit dem Hinweis darauf, dass es keine dummen Frauen mehr gibt...ever so sorry, muchachos! (Das musste jetzt sein, Steffi :oops
Neee, Suffragette bin ich nicht, da nicht in England und auch nicht um 1914, sonst schon! :
Bin schon weitergeflattert - bis bald - sagt Claudia