Schritt für Schritt

Verfasst am: 18.07.2020, 13:00
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 8662 Beiträge

Hallo Caro, dann gibt es ja am Donnerstag eine Mega-Party zu feiern. Ein Jahr ist eine tolle Leistung.

Es stimmt, es war nicht immer leicht, aber zurückblickend hat sich der lange, auch oftmals schwierige Weg, doch gelohnt.

Vielleicht magst Du uns mal beschreiben, was für Dich der größte Vorteil eines rauchfreien Lebens ist. Was hat Dir besonders geholfen....

Dann noch weiterhin alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 17.07.2020, 07:59
heuteraucheichnicht
heuteraucheichnicht
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1286 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich mich mit großen Schritten dem 1-Jährigen nähre wollte ich einen neuen Beitrag eröffnen.



Mir ist es wirklich erstaunlich gut ergangen mit meinem Motto:

Ein Schritt nach dem andern!

und/oder

Niemand zwingt dich!


Natürlich gab es auch Tiefs aber stolz bin ich doch etwas am kommenden Donnerstag das Jahr zu vollenden.
Um 12:17 Uhr mache ich dann ein virtuelles Fass auf!
Da hab ich die letzte ausgemacht und auch keinen Zug mehr genommen.



Es ist nicht immer einfach aber wer sein Ziel erreichen möchte schafft es auch
In diesem Sinne...
Kommt gut durch die Tage!



Viele Grüße
Caro