Schon 59.600 haben mitgemacht

Verfasst am: 29.11.2023, 14:19
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe rauchfrei-Community,

wir haben einen Thread zum Gedenken an unseren kürzlich verstorbenen Lotsen Meikel eröffnet. Wir konnten gerade erst die offizielle Bestätigung für sein Versterben erhalten und Danken für eure Geduld im Forum.

Link: https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/meikel-10944/

Wir haben dort einen kurzen Nachruf für ihn verfasst, der Thread is offen für Gedenken und an ihn und sein Wirken im Forum, dort können wir uns ebenso treffen, teilen und trauern.

Herzlich,
Lisa vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 29.11.2023, 12:20
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 640 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ich kann mich nur anschließen.
Die COPD hat dich eingeholt.
Du wirst vielen hier im Forum fehlen. Du hast so vielen geholfen....dafür sagen wir alle DANKE.
Im Herzen bleibst du bei uns.
Ganz liebe Grüße über alle Welten hinweg zu dir.
Nicole

Verfasst am: 23.11.2023, 13:25
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Schließe mich voll der Meinung von Herta an!!!

Lieber Meikel, du hast mir sehr viel bedeutet, ich habe deine Beiträge geliebt.

Du bist für mich und für viele andere unvergessen,
mit deinem unerschütterlichen Humor und deiner Sichtweise auf die Menschen!

Alles Liebe!

Verfasst am: 23.11.2023, 13:23
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Liebe Mitglieder der rauchfrei-community,

mit warmen Herzen konnten wir all die liebevollen Gedanken an unseren Lotsen Meikel im gesamten rauchfrei-Forum mitlesen. Es ist schön zu sehen, wieviele Herzen er berühren konnte und weiterhin berühren wird mit seinen Zeilen.

Wir Bitten noch um ein wenig Geduld um einen gebührenden Gedenken an Meikel auch vom rauchfrei-Team umzusetzen. Bitte fühlt euch auch dazu eingeladen jederzeit eine private Nachricht an das rauchfrei-Team oder an das Lotsen und Lotsinnen Team zu senden.

Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 23.11.2023, 12:59
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Ich gehöre auch dazu und genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ruhe in Frieden lieber Meikel

Verfasst am: 23.11.2023, 12:56
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

[b]Oder habe ich etwas verpasst? Finde ich irgendwo eine Laudatio, die dein Wirken hier mit ein wenig Anerkennung

[/quote]

Das seh ich schmerzlicherweise genau so.

Verfasst am: 23.11.2023, 12:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge


Wer von Euch auch dank dieses Forums das rauchfreie Leben geschafft hat, hebe bitte JETZT die Hand.
Herzliche Grüße
Euer Meikel



Ich, lieber Meikel ich gehöre dazu.

Was ich aber nicht verstehen kann, warum uns hier niemand berichtet hat, dass du uns für immer verlassen hast.

Ich frage mich, war das dein Wunsch?

Oder leben wir tatsächlich nur noch, von Ignoranten umgeben.

Oder habe ich etwas verpasst? Finde ich irgendwo eine Laudatio, die dein Wirken hier mit ein wenig Anerkennung umschreibt?

Ich bin darüber sehr enttäuscht, ein Lotse, der mehr als 10 Jahre seine Energie, für dieses Forum gegeben hat.

Für mich ist diese Seite, wie eine große virtuelle Familie.

Die Welt im Internet ist riesengroß, aber eine Seite wie diese, findet man eher selten...glaube ich zumindest.

Bitte helft mir, es zu verstehen.

Danke lieber Meikel, danke für all deine Empathie und Zuwendung, die du den Menschen gegeben hast.

Verfasst am: 11.11.2023, 13:40
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge



Palim, Palin

Da bin ich dabei. 4stellige Palindrome sind beeindruckend und Birgit hatte den Blick mal weder an der richtigen Stelle.
Einen hübschen Palindromtag, Meikel!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 11.11.2023, 09:01
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

3773
Lieber Meikel, du liest vielleicht noch in deinen alten Threads !?
Dann kannst du dich über die "palim palin -Zahl" heute vielleicht freuen!?
Du bist schon so lange dabei.....danke!!
Liebe Grüße und alles Gute für dich,
Birgit

Verfasst am: 02.05.2022, 10:26
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 750 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu,

mittlerweile sind es großartige



193.298,



die dieses Forum genutzt haben,
um ihren Weg in die Rauchfreiheit gemeinsam zu gehen,
schaut, was ihr für Wellen schlagt.

Und wir alle sind ein Teil des großen Ganzen,
ist das nicht toll???



Ich wünsche euch allen von Herzen eine tolle und rauchfreie Zukunft.

Lasst es euch gut gehen.

Lieber Gruß
Evina