Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Schon 5 Tage rauchfrei

Guten Abend, liebe Helga,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [color=red]500 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Wie geht es dir damit? Ich nehme einmal an, dass du deine Rauchfreiheit genießen kannst.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Dagmar

Hallo liebe Helga,
[color=orange]für fast 72 Wochen / fast 17 Monate !!![/color]
[color=blue]bald 1 1/2 Jahre [/color]
[color=red] 500 Tage ohne Rauch[/color]
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen a. d. Ruhr
Wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute
Auch viel Spaß im Bänkerdorf und bestell bitte liebe Grüße
in aller Freundschaft
Gabi + Manfred

Hallo Helga,
Freue mich wieder dich hier zu lesen. Danke auch für deinen Besuch und den lieben Glückwunsch zu meinen 60 rauchfreien Wochen. Für mich finde ich es unglaublich, dass ich vor so langer Zeit tatsächlich den Absprung geschafft habe. Wir können wahrhaft stolz auf uns sein. 4 Jahreszeiten rauchfrei durchlebt und anstehende Krisen rauchfrei gemeistert. Ist ja rückblickend betrachtet einfach, man darf nur die nächste nicht mehr anstecken .
Ja, ich habe auch an Format (Gewicht) gewonnen. Jetzt arbeite ich mich zur Zeit wieder etwas abwärts. Ich ersetze 1 bis 2 Mahlzeiten durch einen Diätdrink. Aber es ist schon ein längerfristiges Unterfangen (Gewichtsverlust ca. 1000 g/Monat). Ich habe ca. 5 kg zugenommen und grössere Klamotten gekauft. Jetzt habe ich nur noch 3 kg zuviel. Was solls, dafür rauche ich nicht mehr. Ein Ziel, an dem ich Jahrzehnte gestrickt habe. Was sind da hingegen die paar kg mehr auf den Rippen. Für das Abnehmen gibt es auch kein Patentrezept. Ich bewege mich viel, führe Tabellen darüber, wiege mich wöchentlich einmal und genieße die Rauchfreiheit. Also Kopf hoch, das Gewicht wird sich auch bei dir wieder regeln.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Dagmar

Hallo liebe Helga,
schön das du immer wieder hier vorbei schaust . Danke für deine Glückwünsche.
477 Tage hast du schon gemeistert. Das ist eine tolle Leistung.! Klasse!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart!
Alles liebe,
wünscht dir von ganzem Herzen
Wilma

Liebe Helga,
...hab Dich grad bei Yvonne gesehen und mich sehr gefreut!!!!!
Ganz viele liebe Grüße!!!!

Hallo liebe Helga,
vielen Dank für deine Gratulation und ermutigenden Worte. Ich habe mich sehr gefreut.
Gleichzeitig - möchte ich dir zu tollen 450 Tagen gratulieren.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Viele liebe Grüße,
Wilma

Liebe Hekola,
Danke für deinen Besuch bei mir. Der Vorschlag, dass ich mich um das Amt einer Lotsin bewerben soll, schmeichelt mir zwar, aber es ist auch eine Verpflichtung. Bin nicht sicher, dass ich das möchte.
Mit [color=red]450 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr bist du ja etwas länger rauchfrei. Für mich ist es mittlerweile selbstverständlich nicht zu rauchen. Du wirst mit Sicherheit auch froh sein, die Sucht besiegt zu haben.
Ich wünsche dir weiterhin ein Leben "ohne".
LG Dagmar

Liebe Helga, 450
Das hast du königlich hinbekommen!
Wie geht es dir? - Mein Bauchfreiprojekt will nicht in die Gänge kommen - es tut sich einfach nichtsund jetzt wird´s (hoffentlich) Sommer und ich hab nichts anzuziehen...
Herzliche Grüße aus dem kalten Süden schicke ich dir und freue mich von dir zu hören!
Trini

[color=red]Liebe Helga,
wie schnell vermehren sich bei "EUCH -ALTEN-HASEN "
die rauchfreien-Tage
- VIERHUNDERTFÜNFZIG TAGE - OHNE
GRATULATION -[/size][/color]
lg helga

[color=purple]450 tage rauchfrei[/color] *applau applaus
lichen glückwunsch zu diesem wahnsinn
t:
liebe helga
du bist schon sooooooooooooo weit vorraus, das ist einfach nur endgei-el