SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 30.03.2024, 18:14
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1265 Beiträge

Ein Feuerwerk für Bolando mit 2.222 rauchfreien Tagen! Grandios!

Verfasst am: 30.03.2024, 08:08
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 343 Beiträge

ob diese nachricht durchgeht, weiss ich wirklich nicht, aber wenn, möchte ich dir, liebe Kat_Ka, ganz herzlich zu 33 tagen ohne zigaretten gratulieren

Verfasst am: 27.03.2024, 07:07
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 343 Beiträge

eigentlich wollte ich dir schon früher für deine besuche & deine aufmerksamkeit & die mir geschenkte (lebens)zeit danken, lieber ganderode, aber weil du kein zimmer hast, hab ich tapfer ein bisschen gewartet ... nun aber:

ganz herzlichen glückwunsch zu DREIUNDDREIZIG rauchfreien tagen, ich bin sicher, du schaffst noch mehr, & ich versuche zumindest, dranzubleiben -- in 10 jahren werden die 8 tage zwischen uns weniger als ein katzensprung sein, aber jetzt ... und nun die ohren zuhalten, wird laut:

Verfasst am: 25.03.2024, 08:04
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Auch von mir, liebe Bahar, Gratulation zu 222 Tagen ohne Nikotin.
Eine starke Leistung!

LG, Birgit

Verfasst am: 25.03.2024, 05:59
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1265 Beiträge

Guten Morgen,

für einen richtigen Schnaps ist es noch viel zu früh, aber Schnapszahlenalarm geht zu jeder Tageszeit!

Liebe Bahar herzlichen Glückwunsch zu 222 rauchfreien Tagen! Das hast du richtig gut gemacht, jetzt einfach weitermachen, und es wird immer einfacher, und dann treffen wir uns in 111 Tagen hier wieder!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 24.03.2024, 14:40
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 225 Tagen
Beiträge: 138 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Schnapszahlen!!


und da es dafür noch keinen Thread gibt, gratuliere ich Eichel mit einem herzlichen Palim Palin zu 505 Tagen!

Verfasst am: 24.03.2024, 14:32
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 522 Beiträge

Oh, mir ist das März-Abteil durchgerutscht

Da wollen wir doch nochmal ordentlich




Gratulieren Liebe Fio
Bärbel, Frank und Susanne

zu 22 gigantischen Tagen Rauchfreiheit.



Also heute kommen wir gar nicht mehr aus dem feiern raus. Sehr gut

Verfasst am: 24.03.2024, 12:39
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1265 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

na heute ist feiern ohne Ende hier in meinem Lieblingsthread angesagt, so viele Schnapszahlen, so viele Erfolge!

Unseren Vierlingen Bärbel, Frank, Susanne und Fio herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen! Die ersten Tage sind wirklich eine echte Herausforderung, deshalb ist es soooooo wichtig, dass ihr euch gern auch selbst zu eurem Erfolg gratuliert! Super gemacht!

@Fio
I know! Nach den gelebten Forumsregeln gelten alle mit dem gleichen Ausstiegsdatum als Mehrling! Bisher habe ich immer nur von Zwillingen gelesen, ihr seid also etwas ganz Besonderes!

Weiter geht’s mit ganz herzlichen Glückwünschen für Peggy mit 44 und Andrea mit 66 Tagen! Ein toller Erfolg, ihr seid schon so weit gekommen! Toll!

Und unsere Rauchfreizwillingen Rubinrot und Klaus sind heute hier die alten Hasen, ein echt gutes Gefühl, oder?!
222 Tage nicht geraucht, das ist so viel, das kann man sich als Raucher gar nicht vorstellen, dass es möglich ist! Aber es ist möglich und ihr seid damit Vorbild für alle, die am Anfang stehen!

Ich wünsche euch allen einen schönen, rauchfreien Sonntag! Ela

Verfasst am: 24.03.2024, 10:47
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 92 Tagen
Beiträge: 216 Beiträge

Herzliche Glückwünsche natürlich auch an

Peggy mit 44 Tagen

Andrea mit 66 Tagen


Rubinrot mit 222 Tagen


Ohne Dreckszeug.

Heute wird das aber ne ordentliche Party hier.



Danke danke danke liebe Sarah für die Glückwünsche
Wir gehen gemeinsam auf die nächste Schnapszahl zu



Andrea

Verfasst am: 24.03.2024, 10:18
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 660 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an alle