SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 06.09.2023, 19:56
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Oh, so viele neue NMR haben so tolle Erfolge erzielt.

Ich hab mich soooo sehr über meine 22 Tage gefreut und bei 33 waren es ja bereits ein ganzer Monat!!! 11 ließ mich ungläubig auf meinen Zähler gucken. 1 Tag war ja schon über meine Vorstellungskraft hinaus gegangen.

Ich gratuliere euch allen ganz jubelig


Na und Herta, das ist natürlich klasse. Vor allem, dass du uns hier noch zur Seite stehst und deine Erfahrungen und Erfolge teilst.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.09.2023, 14:46
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Herta,
das sind aber viele Zweien! Ich schau mal nach einer früheren Vorlage

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰❇ ❅ ✦ ✿❆✰
☞ Alles Gute, liebe Herta
☞ zu  2 2 2 2  rauchfreien Tagen
☞ hoch sollst du leben

✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰❇ ❅ ✦ ✿❆✰

Verfasst am: 06.09.2023, 14:44
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Herta ,

ehrfurchtsvoll neige ich mein Haupt vor deiner Leistung.

2.222 Tage rauchfrei.



Das ist für uns anderen immer noch fast unglaublich. Aber wir werden das auch schaffen....

Wir schaffen das auch dank solch hilfreicher Unterstützung durch die "alten Häsinnen/Hasen" wie dich.
Dafür danke ich dir ganz persönlich.
Sehr oft hast du in der einen oder anderen Schmachtphase die richtigen Worte gefunden, um mich/uns aufzubauen.

Natürlich lasse ich mich auch sehr gerne zu einem Gläschen Sekt einladen.

Prost.

Und dann tanzen wir ein Tänzchen.



Liebe Herta, genieß den Rest des Tages und feier deinen Erfolg.

_____________________________________________________________________

Herzliche Glückwünsche auch an alle anderen, die heute auf eine Schnapszahl stolz sein dürfen.

Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin und haltet durch.

Liebe Grüße Traudl

Verfasst am: 06.09.2023, 13:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2023, 13:18
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

2222

Was für eine grandiose Schnapszahl!

Unvorstellbar!!

Du hast meine grenzenlose Bewunderung!

Ich hebe mein Glas auf dich!

Proooooooooost

Feiere tüchtig!

Liebe Grüße,

Stine

Verfasst am: 06.09.2023, 12:57
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 304 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Hallo Herta,

da nehme ich doch sehr gerne ein Gläschen Champaner. 2222 Tage - das ist so toll....und so schön, dass du noch hier bist um uns Mut zu machen. Danke dafür und meine Glückwünsche

Alles andern Schnäpslern natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche!

Der Rauchstopp bleibt leider alternativlos - habe leider fast 45 Jahre gebraucht um das zu kapieren.

Einen schönen sonnigen Tag und lasst euch rauchfrei feiern.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 06.09.2023, 12:57
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Herta,

Das ist ja unglaublich......was für eine Schnapszahl!!!



Ich bin ja schon auf meinen Weg stolz, aber Du bist ja der Nichtraucher des Jahres

Kann da noch etwas schiefgehn?

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 06.09.2023, 12:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Juhuuuu Leute, ....ich geb' heut "Einen" aus!

...na klar Champagner,...nur das Beste für Euch

Gratulation an Alle, die mit mir heute eine Schnapszahl zu feiern haben.

Ich weiß ihr Lieben, ich hab gut Lachen. Und glaubt mir, ich kann mich sehr wohl noch daran erinnern, wie schwer es immer wieder ist, dieser Sucht die Stirn zu bieten.

Aber glaubt mir, ihr alle seid stark genug und werdet auch, drei und vierstellige Schnapszahlen erreichen.



Bitte denkt daran, es gibt nur einen Weg dorthin...

Nie wieder einen einzigen Zug!


Gemeinsam schaffen wir das.

Habt alle einen schönen Tag.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.09.2023, 11:53
Auftrag
Auftrag
Dabei seit: 23. 08. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 76 Beiträge

Glückwunsch an Klauser und Rubinrot für die 22. Bleibt stark und weiter so.

Verfasst am: 06.09.2023, 11:32
Rubinrot
Rubinrot
Dabei seit: 15. 08. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi Frank,

Vielen, lieben Dank

Du folgst uns ja in 2 Tagen mit 10 Tagen Vorsprung Der Klauser ist heute auch mit dabei.

Gruß
Regina