SchnapszahlenAlarm
@ Klaus
Ja mein lieber Klaus, ich erinnere mich, dass du die Feierthreads nicht mochtest und vor allem nicht diesen hier, den ich besonders mag, weil am Anfang 11 Tage zwar unendlich lang sind, aber machbar erscheinen und dann versucht man es einfach bis zur nächsten Verabredung zur Schnapszahl!
Aber keine Sorge Klaus, niemand hat dir verübelt, dass du diese ganze Feierei hier blöd fandest. Wir wissen doch alle wie nervenaufreibend der Anfang ist! Und wie schön, dass du jetzt als Lotse vor allem den Neuen über diese erste Zeit hilfst! Tolle Sache, das!
Liebe Grüße Ela
Hallo ihr lieben Mitstreiter, Leidensgenossen und vor allem Begleiter in und durch die rauchfreie Zeit,
das ist ja unglaublich, was heute hier los ist! Ich freue mir gerade n Loch in Bauch, so viele Gratulanten und eine Jubilantin, die nur eine einzige 5 von mir entfernt ist! Dir liebe Svenja ganz herzlichen Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen! Du glaubst es mir jetzt vielleicht nicht, aber du wirst bei 555 Tagen rückblickend auch sagen, Mensch so schnell ist die Zeit vergangen und das Rauchen zu lassen ist möglich! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!
Ja und ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei euch, für die lieben Worte, die Wertschätzung, das Rosenbad, Ballons, Blumen, Eis, Orden, das Anstoßen und vor allem, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, hier einen Gruß zu lassen. Ihr seid klasse!
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Ela
PS: Fast hätte ich es unterschlagen, aber die Schnittchen sind von Anke! Hat sie mitgebracht, weil der Caterer mich hat hängen lassen! Danke Anke!
Ela 555
Gibt's denn sowas?
Als ich hier anfing, war dein Zählerstand für mich etwas unvorstellbares.
Jetzt gratuliere ich dir und danke dir gleichzeitig.
Ohne deine Unterstützung wäre das jetzt nicht möglich gewesen.
Wie habe ich am Anfang diesen Thread gehasst. Ich dachte....super für uns Suchtbolzen gibt's auch noch Schnaps zur Belohnung. Mann, war ich übel drauf. So ein richtiger Miesenpeter.
Ihr alte Hasen und Häsinnen habt mir beigebracht, das es auch im großen Elend etwas zu lachen gibt.
So und jetzt zurück zu dir.
Auf die nächsten Schnaps zahlen!!!!
Herzlich Klaus
Oh meine Güte,
Da gehe ich morgens zur Arbeit, danach zum Zahnarzt und dann noch spazieren um den Schrittzähler voll zu machen…
…und verpasse hier meine Schnapszahl Party
Vielen lieben Dank euch allen und Ela es ist mir eine große Ehre mit dir gemeinsam den Tag zu feiern…du hast schon 555!!!
Das ist mein Ziel und noch mehr…ich folge dir langsam und stetig
Euch allen einen lieben Gruß, ich lass euch einen
Kraft- Kleeblatt da
Das hilft gegen Attacken jeglicher Art
Svenja
Hallo lieber Rauchfrei-Zwilling,
es ist soweit. Du hast auf deinem Zähler 555 Tage ohne Rauch und Teer.
Auch heute empfinde ich das als unglaubliche Leistung.
Kaum vorstellbar, dass das zu schaffen ist. Aber du hast durchgehalten. Und darauf kannst du so wahnsinnig stolz sein........
Mach dir noch einen schönen Tag und gönn dir etwas.
Sonne ist wahrscheinlich genug da, trotzdem schicke ich dir noch eine Extraportion.
Liebe Grüße von Traudl
Juhuuuu
Svenja 55 Tage
Weiter so, du machst das ganz toll!
Hi Syenja,
nur eine 5 weniger - dir zu 55 Tagen rauchfrei ebenfalls meine Glückwünsche! Bleib stark und sei stolz auf dich!
Hallo Ela,
hipphipphurra - - - -555 Tage!!!! Herzlichen Glückwunsch
Gehts dir so gut wie die Zahl sich anhört?
Herzlichen Glückwunsch liebe Ela...sagenhafte 555 Tage ohne Rauch und Teer das gibt eine fette Belohnung für dich
und noch ein paar Blümchen
Ich wünsche dir einen schönen Montag...auf die nächsten 555 Tage
vlG Klaus