SchnapszahlenAlarm
Hi Stine
333 WoW
Herzliche Glückswünsche
Klaus
gestern schon angedroht, und hier bin ich, meine liebe Stine:
333 tage, was ne riesenmenge für so ne etwas schmächtige Fio ... schön, dich hier zu treffen und weiter begleiten zu dürfen ... und darauf gibts doch gleich noch 3 + 3 + 3 blumen, farbe darst du raten
oops, schon wieder eine einfach dazwischengerutscht -- :blaues kopfkratz- und stirnrunzel-smiley: -- anyway: auch für dich
Liebe Stine,
333 Tage rauchfrei....wie toll ist das denn??
Soooo toll ist es.
Ganz ganz liebe Grüße Anke
Hipphipphurra!!!!!!
Liebe Stine, herzlichen Glückwunsch zu 333 rauchfreien Tagen....333 Tage in Freiheit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, Wahnsinn welche Höhen und Tiefen wir erlebt haben.
Ich hoffe dir geht es gut. Einmal lächeln, tief ein- und ausatmen und einfach die Freude am Leben feiern.
Herzliche Grüße, Sternchen Eva
Liebe Stine,
du hast 333 Tage Rauchfreiheit erreicht und darfst in diesem wunderbaren Feierthread .....ja, was eigentlich? Ist kein Ort. Ist kein Gefühl.
Ist purer Stolz, hoffe ich! Du darst dich feiern lassen, meine Liebe!
Sie lebe hoch!!!
Hab einen schönen Tag, nachher stoßen wir vielleicht mal an? Lüttje Lage ?
Ich drück dich,
Birgit
.....Lea, dir auch herzliche Gratulation, die letzte zweistellige Schnapszahl !!!
Liebe Lea
Heute ist dein letzter Tag zweistelliger Rauchfreitag:
Gratuliere zu 99 Tagen
STEINI,
Yes! Wie wundervoll - 55 satte Tage ohne Zigarette!
Toll ist das!
Alles Liebe
Johanna
Lieben Dank für die Wünsche!
Steini
Hey Steini,
55 Tage - meinen Glückwunsch - super Leistung
Gruß, Sternchen Eva
es sind heute 55 tage, lieber steini, 55 TAGE ... ich wünsche dir aus ganzem herz, dass du das mindestens (erst einmal) verdoppelst und (noch mehr erst einmal) feierst <--> bin mir sicher, du weisst zu schätzen, was du geschafft hast ... hab auch ganz lieben dank für deine nachricht und dein mitfühlen bei mir im raum und ich freue mich auf weitere konspirative treffen in deinem
und die blümchen, nur für dich