Schluss mit lustig

Verfasst am: 08.11.2016, 09:30
gudi2
gudi2
Dabei seit: 15. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Danke , lieber Andreas. Bis heute abend.

Verfasst am: 08.11.2016, 09:06
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 8886 Beiträge

Na, das klingt doch alles sehr gut, morgen bist Du zweistellig. Auch für mich waren die Pflaster eine richtige Entscheidung.

Sei gewiss, die Schmachtattacken werden auch verschwinden , gehe einfachn Deinen jetzigen Weg weiter.

Dann treffen wir heute Abend ja eventl. Chat.

Bis heute Abend

VG

Andreas

Verfasst am: 08.11.2016, 08:57
gudi2
gudi2
Dabei seit: 15. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Solange habe ich schon seit langer Zeit nicht mehr durchgehalten. Der 80.te Geburtstag von meinem Vater war wunderschön. Aber das highlight war, dass meine zwölfjährige Nichte bei mir übernachtet hat. Wir haben dvd geschaut, " Tod auf dem Nil".....und ich habe sie von Hacke bis Nacke verwöhnt mit Lebkuchen, Äpfeln , Knabberzeugs, Fanta und Kakao. Diesmal fällt mir der Entzug viel leichter als sonst......bin ja schon erprobt, lach........aber die vereinzelten Schmachtattacken sind schon schlimm.... Ich kann Nikotinpflaster nur weiterempfehlen. Sie halten auch besser im Winter. Im Sommer halten sie oft durch das Schwitzen nicht so gut. Freue mich auf heute abend, auf den chat.

Verfasst am: 02.11.2016, 23:08
gudi2
gudi2
Dabei seit: 15. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Die Schlummerei zwischendurch hilft mir am besten....bin auch nun oft einfach nur erschossen. Leider belohne ich mich viel zu viel mit Essen.....aber ich habe früher auch abends viel gegessen nach Alkoholgenuss. Die Kalorien vom Alkohol fallen jedenfalls weg. Am liebsten würde ich ein paar Tage durchschlafen und dann geheilt aufwachen.....d.h. frei von Schmachtattacken....................

Verfasst am: 01.11.2016, 18:03
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst.Immer ablenken und dir was Schönes gönnen.

Verfasst am: 01.11.2016, 12:51
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4642 Tagen
Beiträge: 8126 Beiträge

Hallo Gudi,

Halloween ist vorbei, was machst du Schönes heute am 1. November?

Und das genieße ich bis heute sehr oft: die Fenster nicht mehr bei größter Kälte offen lassen zu müssen, um nicht im eigenen Gift zu ersticken, das ist einer der vielen großen Vorteile der RAuchfreiheit.

Hab einen guten dritten Tag liebe Gudi
das wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 31.10.2016, 17:39
gudi2
gudi2
Dabei seit: 15. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Es funktioniert besser, als ich gedacht hätte. Naja,,,mal sehen, wie es weitergeht. Habe mich heute öfter mal hingelegt und geschlummert....hilft mir ganz gut. Die Nikotinpflaster sind ausreichend, brauche mein Nikotinspray gar nicht. Hat sowieso im Mund gebrannt und bekam oft Schluckauf davon. Hauptsache, ich kriege den Abend gut rum....am Abend waren oft die Rückfälle. ...Klingel ist ausgestellt, Rolladen runter, Tür abgeschlossen....hab auf diesen Halloween Scheiss null Bock.

Verfasst am: 30.10.2016, 16:53
gudi2
gudi2
Dabei seit: 15. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter, ...bis jetzt läufts ganz gut. Trinke fleissig Tee und Fanta, bloss, kein Alkohol oder Kaffee. Hab an sich diese Woche genug zu tun, bin ich also gut abgelenkt. Mein Vater wird 80...es ist noch einiges an Vorbereitungen zu treffen und Arzttermine sind auch noch diese Woche zu erledigen. Aber am meisten freue ich mich auf meine 12 jährige Nichte, habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaub, diesmal klappt alles. Es ist auch schön, nicht dauernd zu lüften (Rauchmelder sind fest installiert).....kann ich also auch noch Heizung sparen. Werde gleich nochmal ne Yogaübung machen. Den Abend muss ich noch irgendwie rumkriegen, da kommt meist der Nikoteufel von hintenrum....... muss noch den Zähler anders stellen....bis später.....

Verfasst am: 30.10.2016, 10:25
gudi2
gudi2
Dabei seit: 15. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Danke liebe Silvia!

Verfasst am: 30.10.2016, 10:13
gudi2
gudi2
Dabei seit: 15. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Bin wieder hier in meinem Revier . Mein Bruder raucht seit 7 Wochen nicht mehr.....das will ich auch schaffen. Heute ist der grosse Tag. Will mich auch viel bewegen, soll ja bei Entzugssymptomatik helfen. Nikotinpflaster klebt schon, Nikotinspray im Notfall immer dabei. Mache gleich Yogaübung. Meine Eltern haben mich heute zum Mittagessen in Restaurant eingeladen...freue mich schon....tagsüber ist es ja immer ganz easy bei mir......werde mich heute nachmittag/ abend wieder melden. Drückt mal bitte Däumchen.