Schluss gemacht nach 50 Jahren piffpaff!

Verfasst am: 19.03.2021, 16:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2021, 14:02
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1121 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Hallo Ilona,
so wunderbar, du hast in meinem sogenannten "Wohnzimmer" geschrieben, das dir meine Herangehensweise gefällt.
Tatsächlich macht sich da etwas stolz in mir breit. Ein kleines Lob verfehlt seine Wirkung nicht.
Ein wenig habe ich in deinem Thread gelesen, und folgendes finde ich großartig-
[quote="Mointsje1920"] Es soll auch ein Ende sein, weil mein Sohn sich Gedanken um meine Lebenszeit macht und weil der Mann, in den ich verliebt bin, Nichtraucher ist. Ich habe gelernt, dass man keineswegs wegen anderen aufhören soll, man soll, man muss es für sich tun, soll die Sache gelingen.
[/quote]

Diese Sucht, für jemanden gefälligerweise aufgeben, das kann nach meinen Vorstellungen, nicht gelingen.
Für mich will ich diesen Schritt gehen, weil es mir wichtig ist, weil ich es mir wert bin.
Du hast auf deinem Weg Menschen, die dich lieben und die du liebst.
Das ist ein Idealfall, von außen betrachtet. Das ist ein guter Grund, die nächste nicht zu rauchen.

Heute kannst du, mit Stolz sagen, es sind bereits 77 rauchfreie Tage.

Diesen Erfolg solltest du gebührend feiern !
t:
Herzlichen Glückwunsch liebe Ilona
Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende, all das wünsche ich dir.

Eva

Verfasst am: 13.03.2021, 18:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ilona,

Ist doch witzig

Zitiert von:
Mointsje1920

Dabei seit: 16.01.2021

Rauchfrei seit: 71 Tagen

Beiträge: 146



Und ich habe 171 Tage

Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.03.2021, 13:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ilona,

Ich komme einfach mal vorbei und bringe einen Frühlingsgruß bei diesem trüben Wetter



Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen und einem Tag ohne Qualm und Gestank


Bleib weiterhin so schön stur! Die Keksdose wartet schon auf Dich

LG Petra

Verfasst am: 12.03.2021, 16:26
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Ilona,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 70 Tagen Rauchfreiheit

Das sind 10 geniale Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 12.03.2021, 09:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.03.2021, 23:21
Mointsje1920
Mointsje1920
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

All ihr Lieben, die ihr mir gratuliert habt. Danke. Ich bin weiterhin für jeden Tag froh, den ich weiter geschafft habe. Es geht wirklich, wenn ich in kleinen Zeitetappen rauchfrei bleibe. Und wenn ich dieses Forum verfolge. Wenn ich dich Paola und dich Toni verfolge.
So sinken wir denn in eine weitere rauchfreie Nacht, denn wie blöd sollte ein Nichtmehrraucher sein, nach 66 Tagen des Suchtentzugs noch auch nur sich nen Raucher im Fernseh anzugucken.
Haltetdurchstreu im Januar-Zug verteilend
Ilona

Verfasst am: 08.03.2021, 22:56
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Ilona

Ich freue mich auch für dich das du schon 66 Tage Rauchfrei bist , nach einem halben Jahrhundert Pafferei

Super , freut mich sehr für dich , toll sowas hier zu lesen



liebe Grüsse Toni

Verfasst am: 08.03.2021, 22:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Ilona ist 66 Tage rauchfrei supiiii

Du hast die schönste Schnapszahl erreicht!

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und stoße mit dir an auf diese fantastische Rauchfreiheit, pling pling

rn:rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.03.2021, 16:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin