Schluss gemacht nach 50 Jahren piffpaff!

Verfasst am: 20.02.2021, 14:24
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Ilona,

herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Die ersten 50 sind üblicherweise die Schwersten. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Hier strahlt die Sonne! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 18.02.2021, 10:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.02.2021, 22:23
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge


Und noch

Maaaacht 44

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 14.02.2021, 17:19
Mointsje1920
Mointsje1920
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Vielen Dank Ulrike,
ich bleibe tapfer, aber es geht mir auch gerade gut. So habe ich keinen Ärger, kein Leid, keinen Stress. Durch den Lockdown komme ich nirgendwo hin und treffe mich nur mit meinem engsten Kreislein. Von daher empfinde ich meinen Ausstiegstermin gut gewählt. Das Wetter ist toll, man kann täglich seine 10.000 Schritte in strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte machen. In Schmachtzeiten heul ich hier ein bisschen rum und schon kommen nette Worte aus allen Ecken.
Ich danke für deine Grüße an Tag 44.
Machs gut, Ilona

Verfasst am: 14.02.2021, 16:47
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöle,

44 Tage Frischluft - Super gemacht - weiter so



*PLING* Auf die nächsten 44 Tage

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 10.02.2021, 15:08
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1902 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Ilona...

Vielen Dank für die Blumen... Tatsächlich verfolge ich einen anderen Denkansatz als den der meisten Anderen hier... Er missfällt denen, die noch voller Liebe von der Lulle träumen, sie fühlen sich von daher angegriffen, wenn ich ihre Geliebte angreife.... Tatsächlich greife ich NIEMANDEN an außer die Lulle höchstselbst... Und das brachial... Genau DESWEGEN brauchte ich mir wegen diesem "Schmacht" niemals Gedanken machen... Er fand nicht statt... Für die Lullenindustrie bin ich natürlich ein Böser... Wie... Aufhören babyleicht, wo alle anderen doch vom Kampf der Titanen schreiben, der kaum gewonnen werden kann... Wo Aufhörwilligen schon vor dem Ernstfall Ausreden in den Korb gelegt werden, für den Rückfallfall.... Nein... Das ist nicht meins!!! Aber... Natürlich jedem seinen Weg, wie auch immer der aussieht, wenn er zum Erfolg führt...

Du hast 40 Tage auf der Uhr.... Du kannst Dich also nur noch selber schlagen, ansonsten bist Du durch. Und wenn Du einiges von dem, was ich so geschrieben habe, verinnerlichen kannst... Umso besser und einfacher für Dich!!!

Und lass Dich nicht betuppern, es bringt in Deinem Alter nichts mehr mit dem Aufhören... Völliger Quatsch das.... Deiner Lunge bringts ne Menge, auch der Sport wird besser, kein Husten mehr undundund... Ach Du weißt es doch selber auch... Wir haben uns Zeit unseres Lebens von dem Scheiß betüddeln lassen und damit ist nun SCHLUSS!!!!!! FREI sein ist VIIIIEL schöner!!!

LG Uwe

Verfasst am: 08.02.2021, 23:21
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Ilona,

38 Tage bist du deinen "Frischluft-Weg" gegangen ohne Lotsenbesuch und nun fragst dich ob ein Lotse kommt. Hier tun sich immer wieder Fragen auf und irgendjemand spaziert zufällig vorbei und weiß Rat oder kommt auf einen Plausch. Gerade bin ich so durch die Gassen geschlendert und habe noch Licht bei dir gesehen, deshalb setze ich mich gerne etwas zu dir.

Die Lotsen sind ehrenamtlich tätig und kommen nicht unbedingt in allen Wohnzimmern vorbei, zumindest habe ich das bisher so beobachtet. Wenn du Fragen an einen Lotsen hast kannst du den jeweiligen Lotsen direkt anschreiben und bekommst bestimmt Antwort. Ich glaube gelesen zu haben, dass dir Meikel gut liegt, wenn dies stimmt und du Fragen hast kannst du ihm einfach schreiben. Sonst tauschen sich die Forumshausener untereinander aus und dies geschieht auf die Art und Weise, wie ich dies soeben mache. Hereinschneien, Grüße hinterlassen, evtl. versuchen zu antworten, sich unterhalten, miteinander feiern, gegenseitig unterstützen, zuhören (zulesen ), Witze machen ..........usw.



So und nun *PLING* ein Hoch auf deine 38 Tage

Herzliche Grüße und schöne Träume - Ulrike

Verfasst am: 08.02.2021, 22:48
Mointsje1920
Mointsje1920
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Kümmert sich eigentlich ein Lotse um mich? Kommt im meine gute Stube und schaut nach dem Rechten? Ich frag das nur mal so, weil ich trotz den Wochen der Zugehörigkeit noch nicht alles hier im Forum so kenne. Oder muss ich mich für einen bestimmten Lotsen entscheiden?

Verfasst am: 03.02.2021, 23:14
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Herzlichen GLÜCKWUNSCH zur Schnapszahl

e:

33 in 2021, das machen wir SUPER!!! Also
Ganz liebe Grüße

Verfasst am: 27.01.2021, 22:36
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Wir schaffen das. Ich habe es vor allem für meine Tochter angefangen. Und für Sie bleib ich dran. ich entdecke aber tatsächlich auch große Freude daran. Und freue mich über den Erfolg für MEINE Gesundheit. Wir schaffen das. Danke für Deine Nachricht. Hat mir sehr gutgetan da ich gerade etwas down war!!! Und dann kommt plötzlich ein Englein geflogen. Schönen Abend