Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 02.01.2020, 21:18
sonja36
sonja36
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Vielen Dank Ihr Lieben für die freundliche Unterstützung, aber Feiertage sind mein Tod. Weihnachten ging noch.
Wir sehen uns dann nächste Woche wieder.
LG
Sonja.

Verfasst am: 01.01.2020, 19:57
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hallo Sonnenschein - verstecken gilt nicht.
Ganz liebe Wünsche für dich - liebe Sonja - im neues Jahr 2020
.. Glück ...
.. Gesundheit ..
.. liebe Menschen um dich herum ..
.. Rauchfreiheit ..

Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 31.12.2019, 11:39
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge





rn:rn:

Verfasst am: 25.12.2019, 08:03
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Meine herzallerliebste Sonja,
Erst einmal wünsch ich Dir ein wunderschönes, glückliches und gesundes Weihnachtsfest.
Und dann nehme ich mir einen Deiner Kekse und setz mich zu Dir

Noch ist es dunkel, das Kind schläft engelsgleich, die Katzen streiten sich unchristlich um das vermeintlich beste Frühstücksfutter, im Radio laufen die Pogues, herrlich.
Bekommt Ihr Besuch? Fahrt Ihr weg?

Heute kommen Studienfreunde, ansonsten bleibt es drumherum recht ruhig. Dieses Mal hat das Jahr Spuren hinterlassen, es liegen überall „gelassene Federn“ rum. Voraussichtlich werde ich mich an dieses Gefühl gewöhnen müssen, aber warum nicht? Alles zu seiner Zeit.

An Deinen Rauchfreistatus habe ich mich übrigens auch gewöhnt. Du gehst auf die 100 zu! Und Du machst das so gradlinig!!!! Du setzt Deinen Plan um und stehst Deine Frau. Hervorragend.
Dass das nicht immer ein Spaziergang ist wusstest Du, aber Du hast Dein Ziel stetig vor Augen, Jippie!!!!!!

Wir sehen uns in 9 Tagen mein Herz :-)t:

Verfasst am: 24.12.2019, 23:24
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Sonja, am Heiligabend 90 Tage rauchfrei zu feiern. Schön, oder?
Ich freue mich jedenfalls mit Dir über Deine Leistung und gratuliere Dir sehr dazu


Werde mich jetzt nochmal zu meinen Lieben begeben und daher schicke ich nur noch schnell liebe Grüße zu Dir!

Die SUNNY-YA

Verfasst am: 20.12.2019, 20:05
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Abend meine liebe Sonja,
ich habe da was gegen Vorweihnachtsstress:
A Plätzchen aday
keeps the Weihnachtsstress away:
Fang doch einfach schon vor der Keksdose an mit den Keksen - erlaubt ist was hilft, wie man so schön sagt.

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und bleib stur, du kannst es.
Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 19.12.2019, 19:43
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3335 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Sonja hab gerade deinen Post bei Stressless gelesen. Vermutlich hilft es dir nicht, wenn ich dir sage dass es mir auch so ging wie dir?Nach dem ersten Hochgefühl es überhaupt geschafft zu haben aufs Rauchen zu verzichten, kam dann die Erkenntnis, dass es nicht leicht ist den Zustand zu halten. Ja dass das tatsächlich harte Arbeit ist. Ich kam oft an meine Grenzen und bin haarscharf am Rückfall vorbei geschrammt. Geholfen hat mir dann immer der Gedanke, was würde jemand,, der noch nie geraucht hat ,jetzt machen. Denn die haben ja auch keine Krücke auf die sie ausweichen können. So nach und nach ist die Zigarette dann immer mehr in den Hintergrund gerückt. Ja und heute spielt sie so gut wie keine Rolle mehr. Ich denke nur noch ans Rauchen wenn ich mal hier im Forum lese. Liebe Sonja ich wünsche dir die nötige Sturheit durchzuhalten und ich hoffe dass du die Weihnachtstage entspannt verbringen kannst. Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 17.12.2019, 21:27
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Sonja ,
für eine Kaffeepause ist es wohl schon zu spät.
Aber zum Nachschauen, wie es dir geht, sicher nicht.
Ich hoffe du kommst gut durch deine Tage und genießt die Vorweihnachtszeit.:

Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 11.12.2019, 13:37
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

77 Tage!

ganz kurz nur...


Herzlichen Glückwunsch!

Und liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 09.12.2019, 13:26
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

vielen Dank für deinen Besuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Gleichzeitig möchte ich dir zu supertollen 75 Tage in der Rauchfreiheit, gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch
Bravo! Tolle Leistung!

Weiter so!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Ich grüße dich herzlich

Wilma