Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 06.01.2021, 06:31
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3482 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Deine Sturheit, Dein Wille und Deine Kraftbrunnen.... Mensch Sonja, Du kannst soooo stolz auf Dich sein!
Ich bin es!
blassen:

Verfasst am: 05.01.2021, 21:56
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

S O N J A ! ! !

Ein ganzes Jahr!

e: Wie schön! ich freue mich mit Dir!

LG Petra

PS: Zigaretten? Was war das denn noch für ein ätzendes Zeug!

Verfasst am: 05.01.2021, 20:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2020, 13:52
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 965 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Sonja,

300 Tage
...und Du klingst als wenn es "normal geworden sei".
Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!


Ja, was soll ich sagen? Nichts am besten, nur soviel, dass es eben die eine nicht gibt. Nicht bei mir. Und das ist gut so.

Da stehe ich nun wieder am Start und sage aber klar und deutlich, jetzt reicht's. Ich mag nicht mehr. Nicht mehr. Lieber komme ich auch wieder dahin, dass ich sagen kann, es fühlt sich normal an, nicht zu rauchen. Das ist es doch! Das habe ich leider leichtsinnig aufgegeben. Tja, so ist es wohl.
Nun denn. Weiter geht's!
Ist bei 300 Tagen Ballonfahrt? Ich bin nicht so sicher, kenne mich mit den ganzen Feierlichkeiten nicht sooo aus


Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich wie klasse Du dabei bist!!!! Du kannst sehr sehr stolz auf Dich sein!


Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 16.10.2020, 16:17
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3011 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallöööööchen meine liebe Sonni,

Bin auf dem Sprung. Will aber nicht wieder verschwinden ohne mich kurz zu melden. Habe für sibru : Ute wunschgemäß ihr Profil rausgesucht .

Wie ich sehe, ist deine pessimistische Meiung über dich selbst, nicht eingetroffen. Freue mich über deine ansehnliche Zahl rf Tage, wie ich oben lesen konnte.

Hoffentlich geht es dir auch ansonsten gut.

Was mich angeht, bin ich zufrieden, ärgere mich manchmal, weil es (altersbedingt?) nicht so geht, wie ich meine, dass es sollte. Aber c´est la vie.

Ein ganz, ganz herzlicher Gruß an dich
von
Gisela

Verfasst am: 11.10.2020, 19:38
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Danke liebe Sonja für die zahlreichen Sonnenstrahlen und auch dir wünsche ich eine gute (natürlich auch dunstfreie) Zeit.
Es ist immer wieder eine Freude wenn der Sonnenschein in mein Zimmer kommt

Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 08.10.2020, 16:59
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1293 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Danke für die Worte in meinem Wohnzimmer, liebe Sonja!
Ja, ich kenn deine Nichtmehrrauchgeschichte.
Und ich freue mich für dich, dass es so gut läuft bei dir. So wird es bleiben.
Irgendwie komm ich da auch hin.
Neee, ich bin wirklich nicht allein, wer hier angemeldet ist und Unterstützung sucht ist nie allein.
Faszinierende Sache....
Herzliche Grüße von Britta

Verfasst am: 01.10.2020, 20:22
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Nun, wo die Sonnenstunden weniger werden - wäre es ganz toll,
wenn du uns ein paar Sonnenstrahlen schenkst
Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 24.07.2020, 22:19
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sonja,
unglaublich! 200 Tage schon! Wie schön ist das denn!?!?

Das ist ja ein DOKEDO-Alarm

e: Toll geschafft - weiter so!
LG Petra

Verfasst am: 05.06.2020, 11:30
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1382 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo liebe Sonja

Dein Besuch in meinem neuen Wohnzimmer hat mich sehr gefreut

Und von mir einen Riesenglückwunsch (nachträglich) zu

150 Tagen Freiheit

Darauf stoßen wir an

Alles Gute weiterhin
und liebe Grüße
Christiane



venceremos