Schluss! Aus! Basta!
Hallo liebe Sonja,
du hast heute 120 Tage auf deinem Rauchfreikonto.
Herzlichen Glückwunsch meine liebe Sonja
Das ist eine geniale Leistung!
t:
Feier den Tag!
Es grüßt dich herzlich,
Wilma
EINFACH
[color=red]BOM BE[/color]
zu [color=red]MEGA ------------STARKEN 4 MONATE[/color]
und einenfetten
lg die daufi
Liebe Sonja,
ganz lichen Dank für deinen Besuch und die Gratulation. Und die Päckchen
, Blumen und....
Ja, auch mir geht die frühe Kälte gewaltig auf den Geist. Normal würden wir so ungefähr um diese Zeit nochmal abhauen in die Sonne, geht halt diesmal nicht. Muss man eben n ehmen, wies kommt. Mosel wäre mir um die Jahreszeit schon zu riskant, aber sonst auch mal wieder in Erwägung zu ziehen. Meine Schwester friert dort gerade im Urlaub.
Tut mir leid, dass du Rücken hast. Dem wünsche ich gute Besserung, er könnte bestimmt etwas Wärme vertragen.
Aber die Hauptsache ist doch, dass du sage und schreibe schon 119 rauchfreie Tage verbracht hast, das sind morgen bereits 4 Monate.
Da hast du einverdient.
Ich grüße dich herzlich
Gisela
Hallo liebe Sonja,
bei mir gibt es gaaaaaanz viele Kekse zu futtern - magst rum kommen?
Danke auch für deinen gestrigen Gruß -
Liebe Grüße,
Norbert
Hallo liebe Sonja,
freue mich riesig - von dir zu lesen. Vielen Dank für deinen netten Besuch. Habe mich sehr gefreut.
Deine Zeilen haben mich heute dazu veranlasst, nachzulesen und festzustellen, dass es mir sehr gut geht.
Klar - sind da auch Tage an denen es nicht rund läuft. Aber das ist für mich kein Grund mehr - nachzugeben.
Ich möchte es einfach nicht mehr!!! Schluss! Aus! Basta!
Die Entscheidung ist getroffen! Ich ziehe das jetzt durch!
Liebe Sonja, ich wünsche dir einen tollen Abend!
Herzliche Grüße,
Wilma
Guten Morgen herzallerliebste Sonja!
Wie stehen die Geschäfte? Ist der Garten schon winterfest? Die Zutaten für allerlei Backwerk schon aufgefrischt?
Bin hier im Endspurt auf den Urlaub und rase mal kurz vorbei!
Tanja
e:
Liebe Sonja,
ich danke dir für deinen netten Besuch bei mir. Diese nehmen ja gleich ab, wenn man - wie ich jetzt - nicht mehr so oft hier anwesend sein und schreiben kann.
Umso mehr habe ich mich über deine Nachricht gefreut.
Dir wünsche ich einen schönen, erholsamen, rauchfreien Urlaub. Komm gesund wieder und möge die Erholung andauern.
Liebe Grüße
Gisela