Schluss! Aus! Basta!
blassen: hyperaktiver Postbote
Mit Dir würde es mir sogar Spaß machen einen Berg zu besteigen (sag ich alter -nicht Aki heißender- Seefahrer). Sonja, ich weiß manchmal nicht, wer hier wen bei der Stange hält. Das muss mal laut gesagt werden.
Danke!
blassen: pn
:blassen: pn
Hey 3 Tage geschafft!
Und jetzt krank? Bin nur im Vorbeiflug liebe Sonja. Wie geht es Dir?! Ist der Leuchtturmwächter auch ein Teewärmer?
Drück Dich!
Woos, Du bist krank ?
Na mit dem legga Appelkuchen von Ulla kann's ja nur besser werden.
Ich stell mal noch n Blümelein hin
wat für's Auge sozusagen "wenn Aug und Mund sich laben... "
Brauchst noch n Käffchen oder lieber n Teechen ?
Knuddeln ? Okay
Ach Sonja,
kaum ist man ein paar Tage weg..... .
Bitte gib nicht auf. Was du schon geschafft hast ist ja nicht verloren sondern erlebte gewonnene Erfahrung.
Darauf kannst du ganz prima aufbauen und weiter gehen.
Komm, melde dich und gehe weiter mit uns den einzig richtigen Weg.
Denke an dich...
Liebe Grüße,
Norbert
Huhu, na liebe Sonja wenn das nix ist, kein Verlangen nach Stinkedinger mein ich
Wenn du kannst, ruh dich aus und hüte deine Wärmflasche.
Bring den Kuchen auch ans Krankenbett.
LG Ulla
O meine liebe Sonja,
seit deinem letzten Besuch bei mir, für den ich dir auch noch herzlich danke, ist ja viel passiert. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Dabei habe ich dich schon so bewundert, dass du den offenbar stressigen Besuch deiner Mama
gut überstanden hast. Vielleicht waren es die Nachwirkungen. Ich muss von mir sagen, dass ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich es so weit geschafft hätte, hätte ich über mehrere Tage großen Stress gehabt.
Und guck uns alle an: jede/r hat so was oder ähnliches hinter sich.
Umso toller finde ich, dass du dich gleich wieder auf den Weg gemacht hast . Das Eingestehen und das Wiederaufstehen zeugen von großem Mut. Du bist wirklich sehr tapfer, und ich bin froh, dass du bei uns bist. Ich liebe deine unaufdringlich-humorvolle Art und mir gefallen die Zitate, die du dann und wann einfügst.
Nun wünsche ich dir einen stolperfallenfreien Weg.
Liebe Grüße
Gisela