Schluss! Aus! Basta!
Hallo Sonja danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Auch ich möchte dir gerne zu24 rauchfreien tagen gratulieren. Wir schaffen das
bis bald Doro
Guten Morgen beste Sonja,
ich sehe es stürmt! Oh man, wie geht es Dir wohl gerade?
Auf dem Ponyhof hat es geschneit, dafür an allen Heimfronten gebrannt. So ein Jahr sucht seinesgleichen.
Denk fest an Dich und hoffe, dass es Dir besser geht,
Tanja
Da komm ich aus meinem Urlaub und was sehe ich 18 Tage meinen Glückwunsch
Dir noich ein schönes Wochenende.
L.g.Doro
Liebe Sonja,
Gratulation zu 1 1 Tagen in Freiheit, von Neustarter zu Neustarter.
Es gibt eine "Freiheit von" und eine "Freiheit zu" etwas. Dies wäre die Freiheit von der Sucht und die Freiheit zum Knuddeln Deiner Großnichte. Läuft doch prima ;-) Ich glaube, wer länger rauchfrei bleiben will, muß sich bewußt oder unbewußt mit der "Freiheit zu" beschäftigen.
Naja ich stand heute schon vor dem Zigarettenautomaten, habe aber keine gezogen. Freiheit hin oder her
Auf alle Fälle noch ein nikotinfreies, schönes Maiwochenende.
Liebe Grüße
Jörg
Ihr Lieben alle,
Habt ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße und eure unerschütterliche Unterstützung, da werde ich ja ganz rot.
Ich habe in letzter Zeit wenig geschrieben, weil ich dachte, ich hätte jetzt endlich mal einen leichten Ausstieg erwischt und je weiter ich mich von dem ganzen Thema entfernen würde, desto besser, aber nö.
Seit vorgestern fühle ich mich wie am ersten Tag: Schmacht ohne Ende und meine Lebensfreude ist die Motivation suchen gegangen- jetzt sind beide weg. Wie man sieht, schrecke ich auch vor den letzten Kalauern nicht zurück- böses Zeichen.
Vorläufig beiße ich mich durch, wahrscheinlich komme ich dann nach dem langen Wochenende wieder angejammert. Am Sonntag wird die kleine Großnichte ein Jahr alt und wer Baby knuddeln will, darf nicht rauchen! Guter Grund,durchzuhalten!
Allen, die das lesen, ein paar angenehme, entspannte und rauchfreie Tage!
LG
Sonja
Liebe Sonja,
ich werfe dir auch mal einen Glückwunsch t: ab
zu deinen [color=red]10 rauchfreien Tagen[/color]
in der Hoffnung, dass er willkommen ist.
Wünsche dir ein schönes langes Wochenende, viele Grüße von Claudia
Hallo liebe Sonja,
meinen allerherzlichsten Dank für deine Glückwünsche.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich bin unendlich froh, dass ich endlich bei Tag 252 angekommen bin.
Wenn ich mein Anmeldedatum anschaue, wird mir leicht schwindlig.
Juni 2013 - allererster Versuch! Es ist ein langer Weg....
Aber egal - Hauptsache ich bewege mich weiter in Richtung, rauchfreies Leben.
Das ist mein Ziel! Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich endlich sagen kann, dass ich es auf Dauer geschafft habe.
Und du wirst es auch schaffen, davon bin ich überzeugt!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!
Einen lieben Gruß,
Wilma
Liebe Sonja,
es freut mich außerordentlich, dir mal wieder in deinem Wohnzimmer einen Besuch abstatten zu können. Es hat ja alles ziemlich lange gedauert.
Gleichzeitig gratuliere ich dir, dass du schon wieder 6 Tage gut dabei bist. Ich bewundere deinen Mut, immer wieder aufzustehen und bin mir sicher, du schaffst es bald , clean zu sein, wobei man doch nie ganz frei wird von den Versuchungen (erst wieder selbst erlebt). Es ist ja nix neues und dir bekannt, dass fast alle mehr oder minder viele Anläufe brauchen.
Vorhin wollte ich dir eine PN schicken, sie war fertig, verschwand dann aber mal wieder in den Weiten des Forums. Habe keine Lust , sie nochmal zu schreiben. Du wirst noch erfahren, was ich sagen wollte.
Ich grüße dich und wünsche dir weiter ganz viel Sturheit und Stärke.
Gisela
Guten Morgen liebe Sonja,
heute hast du schon wieder 5 Tage erfolgreich, gemeistert.
Das zeigt, wieviel Stärke in dir steckt. Großartig!
Jede Stunde und jeder Tag ohne Rauch, ist ein guter Tag!
Vielen Dank für deinen Besuch.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke dir beide Daumen!
Herzliche Grüße
Wilma