Schluss! Aus! Basta!
Hi, Sonja, im Vorbeiflattern lasse ich dir mal liebe Grüße da und bedanke mich für deine Besuche.
Du bist super unterwegs zur Zeit, ich glaube, das wird was und freue mich sehr für dich !
GOOD LUCK wünscht dir
Claudia
Liebe Sonja
Von mir mal alles Gute zu deinen[color=orange] 82[/color] geschafften[color=purple] *rauchfrei*[/color]Tagen!
Ich habe versucht ein bissl bei dir nachzulesen,du bist ja wirklich schon so wacker und zaeh mehrfach durchgestartet-das finde ich so toll, das du immer wieder stur den Faden aufnimmst,Respekt !
Ich drueck dir die Daumen das es jetzt weiter immer leichter fuer dich wird.
LG Luca
Hallo Sonja
man sagt ja, die ersten sind die schwersten, der Rest kommt von allein.....
Also auch Dir meine herzlichsten Glückwünsche zu
[color=blue]80 Tagen Rauchfreiheit[/color]
LG
Wooooww! Wahnsinn! Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Respekt und alles Liebe weiterhin!
Hallo Sonja
[color=blue]77 Tage[/color] sind doch ein Feuerwerk wert, oder
Herzlichen Glückwunsch t:
Mach weiter so
LG
Vielen, herzlichen Dank für die nette Begrüßung in meinem Wohnzimmer
Und ganz herzlichen Glückwunsch zu 8 Wochen Freiheit!!!!!!!
Weiter so!!!!
Christiane
venceremos
Hallo Sonja,
Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu unseren 111 Tagen!
Ich sehe gerade, dass Du heute acht Wochen auf dem Tacho hast! Super! Herzlichen Glückwunsch!
Da stoßen wir doch auch mal an!t:t:
Wir machen weiter!e:
LG, Alma
Hallo Sonja
50 Tage hast du geschafft, Tolle Leistung !!!!
LG und ein schönes Wochenende
Poledra
Vielen Dank,
Liebe Gitte,liebe Crazy, liebe Silke und auch liebe Claudia, liebes Söckchen von der Blümchenwiese.
Ja, da bin ich also wieder und fühle mich im Moment ganz wohl mit diesem rf-Stadium. Ich übe fleißig rauchfreie Gewohnheiten, denn dafür ist die Pflaster-Zeit ja da und fasse mich im übrigen in Geduld.(ja, liebe Gitte, ich kann das, wenn es sein muss :riesengrinser
Nickaugummi finde ich ekelig, aber auch das werde ich nehmen, wenn es sein muss. Mal abwarten, Tee trinken und Pflaster kleben.
So und wisst Ihr, was ich jetzt mache? Koffer packen, nach Berlin fahren und mit dem Geld rumschmeißen.
Das darf ich nämlich, wenn ich nicht rauche! (Mal abgesehen davon, dass das tatsächlich eingesparte Geld längst für Pflaster, Eis, Salzstangen etc. pp. draufgegangen ist.)
Euch allen auch ein Wochenende nach Eurem Geschmack, ein rauchfreies natürlich!
LG
Sonja