Schlaflose Nächte :-(

Verfasst am: 20.03.2014, 07:24
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3692 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Guten Morgen!
Schön zu lesen, dass Du etwas schlafen konntest.
LG Maja

Verfasst am: 20.03.2014, 06:59
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Guten Morgen
Die Nacht war deutlich besser als die 2 davor !!!
Bin zwar ein paar mal wach geworden , konnte aber jedesmal wieder ohne Probleme einschlafen .

Liebe grüße

Dschessi

Verfasst am: 19.03.2014, 19:58
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3727 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallöchen!
Willkommen auf der gesunden Seite des Lebens! Prima dass du dich entschlossen hast die Giftdampfer sein zu lassen. Ich wünsche dir dass die Schlafstörungen bald nachlassen!

Verfasst am: 19.03.2014, 19:29
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Soooooo, Schlaf Gut Tee ist am Start
Dann drückt mir mal die Daumen das der mir auch was bringt und ich mal wieder ein bissi schloafen kann ^^
Werd euch morgen berichten obs was gebracht hat .
Schlaft schön ihr Lieben

Nachti

Dschessi

Verfasst am: 19.03.2014, 11:51
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

[quote="NikNok"]

Hallo Dschessi, nöö ist keine Einbildung:

Kohlenmonoxid bindet sich an die roten Blutkörperchen, verdrängt den Sauerstoff und ist dadurch einer der Hauptverursacher für die gesundheitsschädlichen Wirkungen des Rauchens.

Die Belastung des Körpers mit Kohlenmonoxid geht jedoch sehr schnell zurück. Nach sechs rauchfreien Stunden können die Werte um die Hälfte sinken, nach etwa zwei Tagen liegen sie wieder im normalen Bereich. Damit kann sich schon nach sehr kurzer Nicht-Raucher-Zeit die Sauerstoff-Versorgung verbessern und die allgemeine Regeneration des Körpers unterstützen.

Also, ein erstes Positv Erlebnis hast du schonmal, es werden noch mehr...

[/quote]

Och ist das schön wenn man so aufgebaut wird

Verfasst am: 19.03.2014, 11:47
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Daufi

ja ich habe deine Leidensgeschichte schon verfolgt und bewundere dich das du noch nicht durchgedreht bist
Ich freue mich über jeden Vorschlag der mich zum einschlafen bringt !!!

Danke und liebe Grüße

Dschessi

Verfasst am: 19.03.2014, 11:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

hallo Dschessi......

bin daufi und wahrscheinlich schon der Experte was Schlaflosigkeit / störungen betrifft die habe ich

jetzt seit 71 tage..... kannst ja mal mein Thread die anfang seiten lesen....

ich werde dir eine PN schreiben und dir paar mittel sagen was helfen kann.... weil werbung darf man hier

nicht machen..... lg daufi

Verfasst am: 19.03.2014, 11:42
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3757 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

[quote="Dschessi"]
ich weiss nicht obs Einbildung ist aber ich meine ich hätte nicht mehr so vor Anstrengung geschnaubt .....kann das sein ????
[/quote]

Hallo Dschessi, nöö ist keine Einbildung:

Kohlenmonoxid bindet sich an die roten Blutkörperchen, verdrängt den Sauerstoff und ist dadurch einer der Hauptverursacher für die gesundheitsschädlichen Wirkungen des Rauchens.

Die Belastung des Körpers mit Kohlenmonoxid geht jedoch sehr schnell zurück. Nach sechs rauchfreien Stunden können die Werte um die Hälfte sinken, nach etwa zwei Tagen liegen sie wieder im normalen Bereich. Damit kann sich schon nach sehr kurzer Nicht-Raucher-Zeit die Sauerstoff-Versorgung verbessern und die allgemeine Regeneration des Körpers unterstützen.

Also, ein erstes Positv Erlebnis hast du schonmal, es werden noch mehr...

Verfasst am: 19.03.2014, 11:15
Dschessi
Dschessi
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Augen zu und durch , ich denke das wird ja nicht für immer so bleiben ^^ hab gerade einen schönen langen Spaziergang gemacht und ich weiss nicht obs Einbildung ist aber ich meine ich hätte nicht mehr so vor Anstrengung geschnaubt .....kann das sein ????

Verfasst am: 19.03.2014, 10:44
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3692 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Entschluß Nichtraucher zu werden. Bin ja selber noch net lange ohne Qualm, aber Schlafstörungen habe ich eher nicht. Bin eh immer eine , die gerne mal früh um 3 ,4 oder halb 5 aufwacht.
Hoffentlich legt sich dieser Zusatnd bei Dir wieder.
LG Maja