Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 10.05.2023, 21:02
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

HAllo Omajana

Danke für deinen Gruß.

Dein Satz mit dem "--- hätte, hätte, Fahrradkette" kenn ich. Ich habs doch ganz genauso gemacht wie du. Das gleiche "Programm" wie du. Sonnst wäre ich heute schon so weit wie Petra_NMS ...

Du bist doch auf dem guten Weg und machst weiter. Und das wird wirklich nach und nach noch besser, also kaum noch auszuhalten

Meint

Fjodor
ganz selten noch im Forum -
nichtrauchend

Verfasst am: 04.05.2023, 19:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.05.2023, 19:06
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Diana,

das klingt ja nach einem tollen Nachmittag! Und dass du die Sonne unbeschwert und ohne Suchtdruck genießen kannst, super!
Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass es momentan so gut bei dir läuft!

Nach diesem schönen Nachmittag bist du bestimmt in Feierlaune! Schau doch mal beim Griechen rein, Ronaldo hat alles so toll vorbereitet und ich würde gern mit euch allen bisschen tanzen!

Bis dann! Ela

Verfasst am: 03.05.2023, 19:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2023, 22:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Diana,

Wie schön du bist immer noch dabei!

Fantastische 155 Tage



Ich freue mich, dass es dir gut geht und bald fährst du zu deiner Tochter. Genieße diese Zeit.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 17.04.2023, 15:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2023, 15:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Diana,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 erreichten Rauchfrei-Tagen. Du hast es ja besonders schwer mit deinen sonstigen Umständen, umso stolzer kannst du auf dich sein. Was schenkst du dir zu deinem Festtag? Wie feierst du ihn?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 17.04.2023, 15:05
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo meine liebe Diana,

ich kann mich aktuell nur per Handy anmelden, deshalb nur ein kurzer Gruß von mir, aber es ist mir wirklich wichtig!
Ich gratuliere dir ganz, ganz lieb und herzlich zu deinen 150 rauchfreien Tagen!
Du hast das großartig gemacht und machst es immer noch toll!

Sei lieb gegrüßt! Ela

Verfasst am: 14.04.2023, 08:58
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Guten Morgen liebe Diana,

21 Wochen hören sich verdammt gut an! Herzlichen Glückwunsch!

Und wie Martin schon sagt, bald geht‘s zum Griechen! Das wird ein Fest!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 14.04.2023, 08:54
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Diana,

heute möchte ich Dir zu 21 Wochen rauchfrei gratulieren. Dies ist schon eine starke Leistung die schon bald beim Griechen feiern kannst.

Schönen Start ins Wochenende

LG Martin