Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 01.11.2021, 06:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.10.2021, 11:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.10.2021, 08:43
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Guten Morgen Diana, neulich las ich, dass du wieder im Krkhs bist
ich wollte dir nur sagen, dass ich dir alles Gute wünsche und du hoffentlich die Krankheit besiegen kannst.Gerade jetzt wo du Nikotinmässig über den Berg warst.Ich hab dich als eine starke Persönlichkeit kennen gelernt und denke, dass du da wieder raus kommst und du auch diese Hürde nimmst
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonnabend

vlG Klaus

Verfasst am: 21.10.2021, 09:13
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Diana,

ich habe von Deinem Aufenthalt in der Klinik gelesen (gerade eben...) und von Deinem Rückfall (?)- zumindest habe ich es so gedeutet....

Ich hoffe, Du fühlst Dich gut aufgehoben und betreut. Und ich freue mich, wenn Du wieder ins Forum kommst, Deine Stimme hat hier schon vielen gut getan und motiviert.
Aber jetzt bist Du erst mal wichtig. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft....

Herzliche Grüße sendet Dir Silke

Verfasst am: 18.10.2021, 15:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.10.2021, 13:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.10.2021, 21:41
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Diana,

habe kurz bei dir im Wohnzimmer verweilt und gelesen, dass du eine harte Zeit hinter dir hast. Weißte was ich dachte??
DIE IST KLASSE DIE DIANA, SOFORT WIEDER AUF DEN ZUG AUFGESPRUNGEN UND WEITER GEHT DER FRISCHLUFTWEG

Ich wünsche es dir so sehr, dass das Rauchverlangen bleibt wo der Pfeffer wächst und es dir bald wieder besser geht.

- lich - Ulrike

Verfasst am: 11.10.2021, 20:52
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge

Hallo Rauchfrei-Zwilling

Mal ein Gruß.
Habe heute das dritte Mal bei einem Lauftreff mitgemacht. Ich lauf zwar ziemlich hinterher (weil die anderen schneller sind), aber ein paar sind immer in meinem Tempo dabei und das macht Laune (soll eigentlich ein Läufer sein).

Aach kammer beim laahfe net raache

Fjodor
laufend, nicht rauchend

Verfasst am: 11.10.2021, 10:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.10.2021, 19:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin